Bedeutung von Codes für die erfolgreiche Markenkommunikation
von Alexander Otto Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten 1. Auflage 2009. 5124262/1
Bedeutung von Codes für die erfolgreiche Markenkommunikation
von Alexander Otto Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2008. 5124262/2
Bedeutung von Codes für die erfolgreiche Markenkommunikation
von Alexander Otto
2009 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschland werden jährlich 80 Milliarden Euro in Werbe- und Kommuni…
- ISBN / EAN
- 9783640282647
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