Bedeutung und Erfolgsfaktoren des Key-Account-Management
von Dominika Wojtal Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 16 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Angestoßen. 5716605/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Bedeutung und Erfolgsfaktoren des Key-Account-Management
von Dominika Wojtal
2009 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Kunden neu zu gewinnen und ihr Interesse für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erwerben is…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640413300
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!