Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

B-to-B Marken in Social Media? - 9783848222674 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783848222674
ISBN: 9783848222674
Diese Suche speichern
Neuware
B-to-B Marken in Social Media?  - Eine Erfolgsfaktorenanalyse

B-to-B Marken in Social Media? - Eine Erfolgsfaktorenanalyse

von Patrick Nassall

2012 Kartoniert, 200 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Erfolgreiche Markenführung im Socia WebSocial Media ist einer der Megatrends unserer Zeit. Das haben auch viele Unternehmen für sich erkannt und engagieren sich auf Facebook, YouTube, Twitter und Co. Ziel dabei ist es den Austaus…

Neuware
Bestell-Nr.: A20643446
ISBN: 3848222671
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783848222674
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!