Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Absatz Sales Marketing Vertrieb Werbung Navigationssysteme BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Management Wirtschaft Tuning und viele Extras: das Standardwerk für Marketingfachleute in der Automobilindustrie. Der Kfz-Markt ist eng, und die Branche Kopf-an-Kopf-Rennen gewohnt. Die Straßen, die zur Zielgruppe führen, sind überfüllt und steinig. Das Marketing muss wendig und vorausschauend sein. Willi Diez eröffnet neue Perspektiven, beantwort Praxisfragen, analysiert Käuferschichten und stellt innovative Strategien vor. Die Themen: Absatzwege, Marktstrukturen, Käuferverhalten, Preisgestaltung, Werbung, Kommunikation und vieles mehr. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Automobilmarketing muss sich den ständigen Veränderungen der Branche anpassen. Willi Diez stellt in seiner vollständig überarbeiteten Ausgabe innovative Marketingkonzepte und Strategien vor, die der veränderten Wettbewerbssituation Rechnung trägt. Neben einem vollständigen Überblick über alle praxisrelevanten Fragen des Automobilmarketing werden auch grundlegende Zusammenhänge und Perspektiven - von Preisgestaltung und Konzeptionierung bis Kommunikation - aufgezeigt. Zahlreiche Fallbeispiele runden dieses Standardwerk ab. Über den Autor Prof. Dr. Willi Diez verfügt über umfangreiche Erfahrung in und mit der Automobilindustrie. Er unterrichtet als Professor für Automobilwirtschaft an der Fachhochschule Nürtingen. Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Wirtschaft Werbung Marketing mi-Fachverlag Navigationssystem Absatz Sales BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Wirtschaft Werbung Navigationssysteme ISBN-10 3-636-03064-7 / 3636030647 ISBN-13 978-3-636-03064-1 / 9783636030641 Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez VW KFZ Bentley Scania MAN Porsche Lamborghini Ferrari BMW Mercedes Benz Audi Fiat Peugot Renault Toyota Bentley Lamboghini General Motors Ford Honda Matzda Suzuki Mitsubishi Kia Tesla
Bild 1 von 1

Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Absatz Sales Marketing Vertrieb Werbung Navigationssysteme BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Management Wirtschaft Tuning und viele Extras: das Standardwerk für Marketingfachleute in der Automobilindustrie. Der Kfz-Markt ist eng, und die Branche Kopf-an-Kopf-Rennen gewohnt. Die Straßen, die zur Zielgruppe führen, sind überfüllt und steinig. Das Marketing muss wendig und vorausschauend sein. Willi Diez eröffnet neue Perspektiven, beantwort Praxisfragen, analysiert Käuferschichten und stellt innovative Strategien vor. Die Themen: Absatzwege, Marktstrukturen, Käuferverhalten, Preisgestaltung, Werbung, Kommunikation und vieles mehr. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Automobilmarketing muss sich den ständigen Veränderungen der Branche anpassen. Willi Diez stellt in seiner vollständig überarbeiteten Ausgabe innovative Marketingkonzepte und Strategien vor, die der veränderten Wettbewerbssituation Rechnung trägt. Neben einem vollständigen Überblick über alle praxisrelevanten Fragen des Automobilmarketing werden auch grundlegende Zusammenhänge und Perspektiven - von Preisgestaltung und Konzeptionierung bis Kommunikation - aufgezeigt. Zahlreiche Fallbeispiele runden dieses Standardwerk ab. Über den Autor Prof. Dr. Willi Diez verfügt über umfangreiche Erfahrung in und mit der Automobilindustrie. Er unterrichtet als Professor für Automobilwirtschaft an der Fachhochschule Nürtingen. Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Wirtschaft Werbung Marketing mi-Fachverlag Navigationssystem Absatz Sales BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Wirtschaft Werbung Navigationssysteme ISBN-10 3-636-03064-7 / 3636030647 ISBN-13 978-3-636-03064-1 / 9783636030641 Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez VW KFZ Bentley Scania MAN Porsche Lamborghini Ferrari BMW Mercedes Benz Audi Fiat Peugot Renault Toyota Bentley Lamboghini General Motors Ford Honda Matzda Suzuki Mitsubishi Kia Tesla

Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) - Hardcover 662 S. 24,4 x 14,8 x 4,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Willi Diez
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN1526
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3636030647
EAN:
9783636030641
Stichworte:

Tuning, Extras, Standardwerk, Marketingfachleute, Automobilindustrie, Kfz-Markt, Branche, Kopf-an-Kopf-Rennen, gewohnt, Straßen, Zielgruppe, führen, überfüllt, steinig, Marketing, wendig, vorausschauend, Willi, Diez, eröffnet, Perspektiven, beantwort, Praxisfragen, analysiert, Käuferschichten, stellt, innovative, Strategien, Themen, Absatzwege, Marktstrukturen, Käuferverhalten, Preisgestaltung, Werbung, Kommunikation, vieles, zahlreichen, Fallbeispielen, Automobilmarketing, ständigen, Veränderungen, anpassen, vollständig, überarbeiteten, Ausgabe, Marketingkonzepte, veränderten, Wettbewerbssituation, Rechnung, trägt, Neben, vollständigen, Überblick, praxisrelevanten, Fragen, grundlegende, Zusammenhänge, Konzeptionierung, aufgezeigt, Zahlreiche, Fallbeispiele, runden, Über, Autor, Prof, verfügt, umfangreiche, Erfahrung, unterrichtet, Professor, Automobilwirtschaft, Fachhochschule, Nürtingen, Absatzstrategien, Wirtschaft, mi-Fachverlag, Navigationssystem, Absatz, Sales, Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaft, Management, Vertrieb, Navigationssysteme, ISBN-10, 3-636-03064-7, 3636030647, ISBN-13, 978-3-636-03064-1, 9783636030641, Automobil-Marketing, (Gebundene, Ausgabe), Bentley, Scania, Porsche, Lamborghini, Ferrari, Mercedes, Benz, Audi, Fiat, Peugot, Renault, Toyota, Lamboghini, General, Motors, Ford, Honda, Matzda, Suzuki, Mitsubishi, Tesla

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut7,49 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Willi Diez Verlag: mi-Wirtschaftsbuch Verlag Redline GmbH MI

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel