Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Authenticity: What Consumers Reall… - 9781591391456 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9781591391456
ISBN: 9781591391456
Diese Suche speichern
Neu im Shop
Authenticity: What Consumers Really Want

Authenticity: What Consumers Really Want

von James H Gilmore Verlag: Harvard Business Review Press

Gebundene Ausgabe 24.3 X 16.2 X 3.1 cm 320 S. EAN: 9781591391456Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

Bestell-Nr.: G1591391458
ISBN: 1591391458
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9781591391456
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!