Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Auswirkungen der Konzentration im… - 9783838634036 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838634036
ISBN: 9783838634036
Diese Suche speichern
Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich

Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich

von Daniel Frankenberg Verlag: Diplomarbeiten Agentur,

2001. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24477784/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 244777842
ISBN: 3838634039
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,40 EUR 27,36 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich

Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich

von Daniel Frankenberg

2001 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung1 1.1Problemstellung2 1.2Vorgehensweise3 2.Definition und Abgrenzung zentraler Begriffe3 2.1Der Foodbereich des Lebensmitteleinzelhandels3 2.2Das Markenwesen5…

Neuware
Bestell-Nr.: A22202558
ISBN: 3838634039
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838634036
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!