Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich
von Daniel Frankenberg Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
2001. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24477784/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich
von Daniel Frankenberg
2001 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung1 1.1Problemstellung2 1.2Vorgehensweise3 2.Definition und Abgrenzung zentraler Begriffe3 2.1Der Foodbereich des Lebensmitteleinzelhandels3 2.2Das Markenwesen5…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783838634036
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!