Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Aufmerksamkeits- und Erinnerungsef… - 9783639387568 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783639387568
ISBN: 9783639387568
Diese Suche speichern
Neuware
Aufmerksamkeits- und Erinnerungseffekte im Sportsponsoring  - Eine Eye-Tracking-Studie am Beispiel des MSV Duisburg

Aufmerksamkeits- und Erinnerungseffekte im Sportsponsoring - Eine Eye-Tracking-Studie am Beispiel…

von Christoph Gehling

2012 Kartoniert, 124 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die TV-Übertragung eines Fußballspiels zeigt heute nicht mehr nur das Spiel an sich, sondern auch eine Vielfalt unterschiedlicher Werbemittel, durch die Sponsoren versuchen, die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erregen. Vor dem Hin…

Neuware
Bestell-Nr.: A19305693
ISBN: 3639387562
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783639387568
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!