Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung - Differenziert nach den Distributio…
von Edin Begic
2012 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Betriebswelt herrscht ein hybrider Wettbewerbskampf auf…
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributions…
von Edin Begic Verlag: GRIN Verlag,
4. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 128 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 22696315/2
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributions…
von Edin Begic Verlag: GRIN Verlag,
4. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 128 Seiten 22696315/1
- ISBN / EAN
- 9783656252344
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!