Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Audio Branding: Von der Geschäftsi… - 9783639394887 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783639394887
ISBN: 9783639394887
Diese Suche speichern
Audio Branding: Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept

Audio Branding: Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept

von Mario Lukas Verlag: AV Akademikerverlag,

2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 128 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 12245538/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 122455382
ISBN: 3639394887
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,20 EUR 35,28 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Audio Branding  - Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept

Audio Branding - Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept

von Mario Lukas

2013 Kartoniert, 128 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Audio Branding hat sich in den letzten Jahren als innovatives Instrument zur Optimierung der akustischen Markenführung entwickelt und gilt bei Unter­nehmen wie der Deutschen Telekom und Siemens…

Neuware
Bestell-Nr.: A19603442
ISBN: 3639394887
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783639394887
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!