Audio Branding: Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept
von Mario Lukas Verlag: AV Akademikerverlag,
2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 128 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 12245538/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Audio Branding - Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept
von Mario Lukas
2013 Kartoniert, 128 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Audio Branding hat sich in den letzten Jahren als innovatives Instrument zur Optimierung der akustischen Markenführung entwickelt und gilt bei Unternehmen wie der Deutschen Telekom und Siemens…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783639394887
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!