Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Arbeitszufriedenheit und die Wirtschaftlichkeit von Call-Centern  - Eine Untersuchung der Wirtschaftlichkeit von Inbound-Call-Centern unter besonderer ... Innovatives Dienstleistungsmanagement)
Bild 1 von 1
[Wirtschaft]

Arbeitszufriedenheit und die Wirtschaftlichkeit von Call-Centern

Eine Untersuchung der Wirtschaftlichkeit von Inbound-Call-Centern unter besonderer ... Innovatives Dienstleistungsmanagement)

Erschienen 29.04.2003. - 8°, Taschenbuch

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Schümann, Florian:
Anbieter:
Antiquariat Cordes
Bestell-Nr.:
23562
Lagerfach:
131
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3830009119
EAN:
9783830009115
Stichworte:

Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut25,00 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Florian Schümann Verlag: Hamburg, Dr. Kovac Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Cordes durch den Kauf weiterer Artikel