‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Arbeitsbuch Marketing

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bülles, Ulrich; Raffée, Hans

Arbeitsbuch Marketing (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Januar 1974


1974 - 156 S. - Sprache: Deutsch - 200x250x10 mm Book

ISBN: 3409365710 EAN: 9783409365710


Preis: 59,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Inhaltsverzeichnis

Erläuterungen zur Benutzung des Arbeitsbuches.- 1: Absatzwirtschaftliche Forschungsansätze und Marketing-Konzeptionen.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussions fragen.- Lernzielkontrollen.- la: Erweiterte Marketing-Konzeptionen.- Literaturangaben.- Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 2: Marketing-Informationen - Teil 1 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 3: Marketing-Informationen - Teil 2 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 4: Marketing-Informationen - Teil 3 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 5: Marketing-Ziele und Marketing-Strategien.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 6: Produktpolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 7: Preispolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 8: Werbung.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 9: Distributionspolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussions fragen.- Lernzielkontrollen.- 10: Marketing-Mix.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 11: Marketing-Organisation.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 12: Institutionen des Handels.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 13: Modelle des Käuferverhalcens.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.


ISBN 3-409-36571-0

ISBN 978-3-409-36571-0

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Arbeitsbuch Marketing.

Bülles, Ulrich und Hans Raffée:
Arbeitsbuch Marketing.
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1974. 142 S.; Broschiert EAN: 9783409365710 (ISBN: 3409365710)


Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Schlagworte: Absatz ; Absatzmanagement, a Wirtschaftswissenschaften

Bestell-Nr.: 1555959

Preis: 24,95 EUR
Versandkosten: 1,95 EUR
Gesamtpreis: 26,90 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Petra Gros   Katalog: 604 Wirtschaft
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Arbeitsbuch Marketing.

Bülles, Ulrich und Hans Raffée:
Arbeitsbuch Marketing.
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1974. 142 S.; Broschiert ISBN: 3409365710 (EAN: 9783409365710 / 978-3409365710)


Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; der Vorsatz enthält eine handschriftliche Widmung der Autoren;
Schlagworte: Absatz ; Absatzmanagement, a Wirtschaftswissenschaften

Bestell-Nr.: 1289486

Preis: 29,70 EUR
Versandkosten: 1,95 EUR
Gesamtpreis: 31,65 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Petra Gros   Katalog: 6023 Organisation
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Arbeitsbuch Marketing.

Bülles, Ulrich und Hans Raffée:
Arbeitsbuch Marketing.
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1974. 142 Seiten; 24 cm Broschiert ISBN: 3409365710 (EAN: 9783409365710 / 978-3409365710)


Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...)Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Schlagworte: Absatz ; Absatzmanagement, a Wirtschaftswissenschaften

Bestell-Nr.: 1326230

Preis: 29,95 EUR
Versandkosten: 1,95 EUR
Gesamtpreis: 31,90 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Social and Environmental Dimensions of Organizations and Supply Chains Tradeoffs and Synergies von Brandenburg, Marcus (Herausgeber); Hahn, Gerd J. (Herausgeber); Rebs, Tobias (Herausgeber)
139,09 EUR

Produktionsentscheidung von Deharde, Inke
27,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.