‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Arbeitsbuch Marketing

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bülles, Ulrich; Raffée, Hans

Arbeitsbuch Marketing (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Januar 1974


1974 - 156 S. - Sprache: Deutsch - 200x250x10 mm Book

ISBN: 3409365710 EAN: 9783409365710


Preis: 59,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Inhaltsverzeichnis

Erläuterungen zur Benutzung des Arbeitsbuches.- 1: Absatzwirtschaftliche Forschungsansätze und Marketing-Konzeptionen.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussions fragen.- Lernzielkontrollen.- la: Erweiterte Marketing-Konzeptionen.- Literaturangaben.- Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 2: Marketing-Informationen - Teil 1 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 3: Marketing-Informationen - Teil 2 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 4: Marketing-Informationen - Teil 3 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 5: Marketing-Ziele und Marketing-Strategien.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 6: Produktpolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 7: Preispolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 8: Werbung.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 9: Distributionspolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussions fragen.- Lernzielkontrollen.- 10: Marketing-Mix.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 11: Marketing-Organisation.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 12: Institutionen des Handels.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 13: Modelle des Käuferverhalcens.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.


ISBN 3-409-36571-0

ISBN 978-3-409-36571-0

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Arbeitsbuch Marketing.

Bülles, Ulrich und Hans Raffée:
Arbeitsbuch Marketing.
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1974. 142 S.; Broschiert EAN: 9783409365710 (ISBN: 3409365710)


Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Schlagworte: Absatz ; Absatzmanagement, a Wirtschaftswissenschaften

Bestell-Nr.: 1555959

Preis: 24,95 EUR
Versandkosten: 1,95 EUR
Gesamtpreis: 26,90 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Petra Gros   Katalog: 604 Wirtschaft
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Arbeitsbuch Marketing.

Bülles, Ulrich und Hans Raffée:
Arbeitsbuch Marketing.
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1974. 142 S.; Broschiert ISBN: 3409365710 (EAN: 9783409365710 / 978-3409365710)


Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; der Vorsatz enthält eine handschriftliche Widmung der Autoren;
Schlagworte: Absatz ; Absatzmanagement, a Wirtschaftswissenschaften

Bestell-Nr.: 1289486

Preis: 29,70 EUR
Versandkosten: 1,95 EUR
Gesamtpreis: 31,65 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Petra Gros   Katalog: 6023 Organisation
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Arbeitsbuch Marketing.

Bülles, Ulrich und Hans Raffée:
Arbeitsbuch Marketing.
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1974. 142 Seiten; 24 cm Broschiert ISBN: 3409365710 (EAN: 9783409365710 / 978-3409365710)


Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...)Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Schlagworte: Absatz ; Absatzmanagement, a Wirtschaftswissenschaften

Bestell-Nr.: 1326230

Preis: 29,95 EUR
Versandkosten: 1,95 EUR
Gesamtpreis: 31,90 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Gender Diversity in the Boardroom Volume 2: Multiple Approaches Beyond Quotas von Seierstad, Cathrine (Herausgeber); Gabaldon, Patricia (Herausgeber); Mensi-Klarbach, Heike (Herausge
139,09 EUR

Graphs, Dioids and Semirings New Models and Algorithms von Gondran, Michel; Minoux, Michel
149,79 EUR
Erfolgreiche Unternehmensführung 111 Konzepte, die Sie kennen sollten von Pölzl, Georg; Simma, Elmar; Wallmann, Carsten
34,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.