‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Apple's Secret Of Success - Traditional Marketing Vs. Cult Marketing

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Schneiders, Sascha

Apple's Secret Of Success - Traditional Marketing Vs. Cult Marketing (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Diplomica Verlag, Januar 2011


96 S. - Sprache: Englisch - 270x190x6 mm Paperback

ISBN: 3842852215 EAN: 9783842852211

There is possibly no other company which is so casual and at the same time so powerful as the computer and entertainment manufacturer Apple. The company controls the online-music market, the market for portable music players and is now capturing the high-tech mobile phone market. Apple moves into new electronic markets with strong competitors, in order to monopolise them just a short time later.The CEO, Steve Jobs, has brought a brand into being that is different and at the same time mainstream. A strong magnetic brand which yields more influence in people's life than one would care to admit. This is absolutely the reason why every company in the world wishes for a strong magnetic brand which can be defined as a "CULT BRAND". They get repeatedly chosen over the competition. They bring higher prices than the competition. And if they are a strong enough brand their customers not only use their products, but evangelize them to the world. This project aims to analyze Apple's marketing activities in order to figure out, what makes this company so successful. It adds to the traditional marketing theory, the new theory of "cult marketing" because traditional marketing delivers no approach to explain the behavior of cult brands.The phenomena of a Cult Brand are comparable to the patterns of a religion and Apple as well has strong believers. When it comes to their favorite brand, they enjoy telling who ever will listen how great it is and why they love it so much. People are camping in front of Apple's stores just to get their latest innovative product. And if their Messiah, Steve Jobs, enters the stage to introduce a new product to thousands of viewers, he brings the house down. This book discusses Apple's unique Marketing Strategy and delivers a guidline on the Example of Apple of the needed conditions to convert an ordinary brand into a "CULT BRAND".


Preis: 38,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 38,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Sascha Schneiders, wurde 1987 in Aachen geboren. Nachdem er seine Hochschulreife im Jahre 2007 absolvierte, begann er eine schulische Ausbildung zum European Business Assistent. Um seine Qualifikation weiter ausbauen zu können, verließ er Aachen für ein Auslandsjahr auf der britischen Insel in Leeds. Dort schloss er 2010 die Leeds Met University mit einem BA in Business and Administration ab. Bereits während seines Studiums sammelte er umfassende praktische Erfahrung in der Hotelbranche. Nach seinem Studium ergänzte er sein theoretisches Wissen durch ein Praktikum im Bereich E-Commerce. Durch sein tägliches Verfolgen der Wirtschaftsnachrichten, wurde er immer wieder mit Rekordumsätzen und Rekordgewinnen eines bestimmten Hi-Tech Unternehmen konfrontiert. Nach kurzer Recherche, stieß er auf eine Erfolgsgeschichte eines Unternehmens und seinem Geschäftsführer, die außergewöhnlicher kaum sein konnte. Fasziniert von der Apple Story, versuchte er das Geheimnis von Apple und Steve Jobs zu erforschen


ISBN 3-8428-5221-5

ISBN 978-3-8428-5221-1

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

79,90 EUR

Mach Deinen Markt Handwerksleistungen besser verkaufen von Warrings, Burga; Engelhardt, Uwe
34,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.