App-Promotion. Grundlagen, Instrumente und kritische Evaluation
von Timmy Ruppert Verlag: GRIN Publishing,
1. 2015. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 26290290/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
App-Promotion. Grundlagen, Instrumente und kritische Evaluation
von Timmy Ruppert
2015 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: H…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783668068049
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!