Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Anzeigenwerbung zwischen Print und… - 9783640939138 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640939138
ISBN: 9783640939138
Diese Suche speichern
Neuware
Anzeigenwerbung zwischen Print und Online  - Im Wandel der Zeit(ung)

Anzeigenwerbung zwischen Print und Online - Im Wandel der Zeit(ung)

von Volker Zepperitz

2011 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Instrumente der Wirtschaftskommuni…

Neuware
Bestell-Nr.: A14737230
ISBN: 3640939131
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640939138
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!