Neuware
Beispielbild für diese ISBNAnsatzpunkte zur Markenbildung im Dienstleistungssektor Spedition, Transport und Logistik
von Andreas Oswald
2014 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Aufhebung d…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Ansatzpunkte zur Markenbildung im Dienstleistungssektor Spedition, Transport und Logistik
von Andreas Oswald Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.51 cm x 21.01 cm 84 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 24631050/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656620563
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!