‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Angekommen in der Gegenwart Ein Tsunamiopfer berichtet über die Bewältigung seines Traumas

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Dwelk, Michael

Angekommen in der Gegenwart Ein Tsunamiopfer berichtet über die Bewältigung seines Traumas (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, November 2010


140 S. - Sprache: Deutsch - 210x149x15 mm Paperback

ISBN: 3842327935 EAN: 9783842327931

Viele Menschen benutzen das Wort Trauma ohne aber wirklich zu wissen, was ein Trauma ist, wie sich ein Traumatisierter fühlt und wie man ihm am besten helfen kann. Michael Dwelk wurde durch den Tsunami Ende 2004 nicht nur körperlich schwer verletzt, sondern auch seelisch. In diesem Buch schildert Michael Dwelk, wie er in Thailand den Tsunami er- und überlebte, seine daraus resultierenden depressiven Zustände und wie er sich von ihnen befreien konnte. Somit ist dieses Buch sowohl ein praktischer Ratgeber für Traumatisierte und deren Angehörige, aber auch eine spannende Lektüre für diejenigen die mehr über den Tsunami wissen möchten.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Produktdetails

Hilfe für Traumaopfer und deren Angehörige

Über den Autor

Michael Dwelk, geboren 1961 in Bremerhaven, ist in der Nähe von Bremen als selbständiger Osteopath tätig.

ISBN 3-8423-2793-5

ISBN 978-3-8423-2793-1

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

8,90 EUR
Unverschämt frei Lass los, was dich belastet, und umarme dein Leben von Caine, Christine; Hahne-Waldscheck, Bettina (Übersetzung)
16,00 EUR

Sicher zum Erfolg Leitfaden zum Erfolg in allen Lebenslagen von Benoit, Christine; Bossier, Ulrich (Übersetzung)
9,85 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.