‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media Return on Communication einer modernen Kommunikationsform

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Flock, Martina

Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media Return on Communication einer modernen Kommunikationsform (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

VDM Verlag, Dezember 2010


208 S. - Sprache: Deutsch - 218x149x22 mm Paperback

ISBN: 3639297571 EAN: 9783639297577


Preis: 79,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 79,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-639-29757-1

ISBN 978-3-639-29757-7

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
30 Minuten Verhandeln von Brandl, Peter
8,90 EUR

Identity-Based Brand Management Fundamentals - Strategy - Implementation - Controlling von Burmann, Christoph; Riley, Nicola-Maria; Halaszovich, Tilo; Schade, Michael
42,79 EUR
The History of Marketing Science von Neslin, Scott A. (Herausgeber); Winer, Russell S. (Herausgeber)
153,90 EUR

Product Management von Lehmann, Donald R.; Winer, Russell S.
78,10 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.