Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Analyse der KundenzufriedenheitMet… - 9783869431369 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783869431369
ISBN: 9783869431369
Diese Suche speichern
Neuware
Analyse der KundenzufriedenheitMethodik, Vorgehensweise und Durchführung

Analyse der KundenzufriedenheitMethodik, Vorgehensweise und Durchführung

von Geraldine Strutz

2012 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deu…

Neuware
Bestell-Nr.: A20061011
ISBN: 3869431369
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783869431369
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!