‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Amora III Das unbekannte Land

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Surra, Kerstin; Ende, Katharina; Surra, Kerstin (Illustrator); Ende, Katharina (Illustrator)

Amora III Das unbekannte Land (Gebundene Ausgabe)

Schweitzerhaus Verlag, Schweitzerhaus Verlag Karin Schweitzer e.K., November 2010


S. - Altersempfehlung / Lesealter: ab 10 Jahre - Sprache: Deutsch - 46 schwarz-weiße Zeichnungen - 198x132x20 mm

ISBN: 3939475327 EAN: 9783939475323

Und das Abenteuer geht weiter! Endlich wird das Geheimnis der Ahuner gelüftet, aber das Schicksal von Samonaya ist immer noch unklar. Schaffen es die tapferen Feen, Waldmenschen, Kobolde und die Menschen, das Schicksal des steinernen Prinzen zu erfüllen? Und das Abenteuer geht weiter! Dass Susi dabei wieder auf ihre Familie und Freunde zählen kann, versteht sich von selbst. Sie bahnen sich einen Weg durch einen dichten Wald, um letzendlich an einem gefährlichen Wasserfall zu stranden. Was ist zu tun? Susi hat den rettenden Einfall. Als die Freunde gemeinsam die weiße Stadt betreten, wartet auf Susi die vielleicht schwierigste und wichtigste Prüfung ihres Lebens, die nur sie alleine meistern kann und für die sie Menhir zurücklassen muss. Wird es ihr gelingen, die Gesetze von Raum und Zeit zu nutzen, um das Unmögliche zu schaffen? Bevor die Fragen beantwortet werden können, müssen die Freunde viele aufregende Abenteuer bestehen. Ein Abenteuer für die ganze Familie, ab 9 Jahre

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Produktdetails

Auslieferung über KNV oder direkt über den Verlag [email protected] Tel. 02129 31152

Über den Autor

Die Autorinnen Kerstin Surra ist geboren am 17. August 1969, verheiratet, zwei Kinder, wohnt in Köln. Die Kurzgeschichte "Goldene Zeiten oder Kaffee für die Kolonien" wurde am 1. Februar 1997 in der Zeitung Blickpunkt veröffentlicht und prämiert. Es folgten etliche Märchenromane und Gedichtbände. "Wenn ich nicht schreibe oder male, mich in Museen herumdrücke oder mich meinen täglichen Pflichten hingebe, fotografiere ich leidenschaftlich gerne, besonders auf ausgedehnten Reisen, die mich unter anderem nach Süd- und Mittelamerika geführt haben. Nicht selten sind meine Gedichte und Geschichten von Erlebnissen und Eindrücken, die ich auf diesen Reisen sammeln durfte, geprägt", schreibt sie in einer Selbstdarstellung. _________________________________________________________________________________________ Katharina Ende ist 58 Jahre alt, hat vier Kinder, drei Enkel und schreibt, seit sie einen Bleistift halten kann. Mit ihren Geschichten über Tiere begeisterte sie zuerst ihre Eltern und dann die Lehrerin. Später schrieb sie Geschichten für ihre Kinder. 2007 hat sie den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Neben der Amorareihe veröffentlichte sie jetzt das Hörbuch "Wolf" (ab 4 Jahre). Das Buch wird es als Vorlese - Ausmalbuch geben. Es ist gerade in Arbeit.

ISBN 3-939475-32-7

ISBN 978-3-939475-32-3

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Der gestiefelte Kater von Trier, Walter (Illustrator); Kästner, Erich
7,50 EUR
Mein Buch der schönsten Märchen von Körting, Verena (Illustrator)
14,95 EUR

Grimm The Illustrated Fairy Tales of the Brothers Grimm von Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm; Zaugg, Judith (Illustrator)
19,90 EUR
Drachinnengesänge Mit Illustrationen von Kima Andrea Truzenberger von Weik, Susanne Saheta; Truzenberger, Kima Andrea (Illustrator)
17,00 EUR
Märchen und Geschichten Märchen und Geschichten von Frommann-Waldmüller, Ellen; Laufenburg, Heike (Illustrator)
6,00 EUR

Sagen aus deutschen Landen von Bechstein, Ludwig
7,95 EUR

Abenteuer im Märchenwald von Braumann, Franz; Haager, Michaela (Illustrator)
12,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.