Neuware
Alternate Reality Games als Marketinginstrument im Jugendbuchmarkt
von Heidi Vetter
2014 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Heidi Maria Vetter nimmt in ihrer Bachelorarbeit die Alternate Reality Games, kurz ARGs, ins Visier…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Alternate Reality Games als Marketinginstrument im Jugendbuchmarkt
von Heidi Vetter Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 56 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24485854/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656585169
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!