Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation von Simone Roth
Bild 1 von 1

Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation von Simone Roth

von Simone Roth Verlag: Gabler

Auflage: 1., Aufl. (30. März 2005) - Hardcover 300 S. 20,8 x 15 x 1,8 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Simone Roth
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN7868
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Ratgeber - Unternehmen
Sammlung(en):
ISBN:
3824483327
EAN:
9783824483327
Stichworte:

Schattendasein, akustischer, Reize, Kommunikation, Einbindung, Markenkommunikation, Wirkungen, akustisch-visuellen, Integration, Aufbau, Markenwissen, Implikationen, Forschung, Praxis, Simone, Roth, promovierte, Prof, Franz-Rudolf, Esch, Institut, Marken-, Kommunikationsforschung, Universität, Gießen, Internationalen, Marketing, Schwarzkopf, Henkel, Düsseldorf, tätig, Für, Unternehmen, Marketing-Kommunikation, Stimme, Marke, Instrument, Dialogs, Zielgruppen, Grundlage, Markenimages, Darbietungsformen, zahlreich, akustische, Zusammenspiel, Sinneskanälen, Regel, Zwar, allgemeine, Erkenntnisse, Sprache, Musik, lassen, begrenzt, Einsatz, übertragen, untersucht, integrierte, Marken, zielgerichtet, eingebunden, zeigt, Integrationsgrad, verwendeten, Sinnesmodalitäten, beeinflusst, Idealfall, Jingles, inhaltlicher, Abstimmung, visuellen, Reizen, markenrelevantes, Wissen, vermitteln, rein, visueller, Reiz, Allerdings, Sorgfalt, fundierte, Planung, erforderlich, Wirkung, neutral, schlimmsten, Fall, Zweck, kommunikativen, Maßnahme, konterkarieren, Markenwissenskomponenten, verhindern, Große, Beschreibung, InhaltsangabeDas, Autorenporträt, tätigDeutsches, Markenlexikon, Rund, 1500, wichtigen, Informationen, Geschichte, Herkunft, Daten, Fakten, Florian, Langenscheidt, Betriebswirtschaft, Management, Vertrieb, Akustik, Akustischer, Wirtschaft, Werbung, Integrierte, Markenmanagement, Multimodale, Gedächtnistheorie, ISBN-10, 3-8244-8332-7, 3824483327, ISBN-13, 978-3-8244-8332-7, 9783824483327

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut116,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Simone Roth Verlag: Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel