Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Agencytheoretische Analyse des Ein… - 9783428138159 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783428138159
ISBN: 9783428138159
Diese Suche speichern
Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme.

Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betriebli…

von Markus Brunner Verlag: Duncker & Humblot,

2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 24524611/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 245246112
ISBN: 3428138155
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,90 EUR 44,91 EUR

Kostenloser Versand
Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme.   - Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; Bd. 141.

Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betriebli…

von Markus Brunner Verlag: Berlin : Duncker & Humblot,

2013. Originalbroschur. 157 S. : graph. Darst. Strich auf Fußschnitt, sonst tadelloses Exemplar. - Monetäre Anreizsysteme bilden gegenwärtig einen zentralen Gegenstand betriebswirtschaftlicher Forschung. Vor allem agencytheoretische Ansätze legen meist nahe, ein von der Unternehmung erwünschtes V…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1086730
ISBN: 3428138155
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

46,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783428138159
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!