Die Macht des Erscheinens,
von Martin Seel Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp (= suhrkamp taschenbu…
1. Auflage, 8°, 274 S., original Kartonage (Paperback), Mängelexemplarstrichlein auf Fußschnitt, kleiner Besitzervermerk auf Vorsatzseite, sonst ein schönes, sauberes Exemplar.
- Erstausgabe
Ästhetik des Erscheinens (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) - Martin Seel
von Martin Seel Verlag: Suhrkamp Verlag,
7 2003. Taschenbuch, Maße: 10.8 cm x 1.7 cm x 17.8 cm 328 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, Lesefalze am Rücken des Buches, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, creases on the spine, interio…
- Erstausgabe
Ästhetik des Erscheinens
von Martin Seel Verlag: Suhrkamp Verlag AG
2011 Kartoniert, 328 Seiten, 176mm x 108mm x 19mm, Sprache(n): ger Der Kunst der Gegenwart wird oft unterstellt, daß sie ihre Existenz bestimmten Theorien verdanke und von sich aus keine unmittelbare ästhetische Wirkung hervorbringe. Hätten diese Stimmen recht, müßte es genügen, die theoretische…
Ästhetik des Erscheinens. - suhrkamp taschenbuch wissenschaft, Band: 1641.
von Martin Seel Verlag: Frankfurt: Suhrkamp,
2003. kartoniert. 327 S. Ungelesenes Exemplar mit leichten Lagerspuren - Der Kunst der Gegenwart wird oft unterstellt, daß sie ihre Existenz bestimmten Theorien verdanke und von sich aus keine unmittelbare ästhetische Wirkung hervorbringe. Hätten diese Stimmen recht, müßte es genügen, die theoret…
- ISBN / EAN
- 9783518292419
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!