Advertising and Design - Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field
von Beate Flath Verlag: transcript,
2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 23243104/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Advertising and Design: Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field (Kultur- und Medientheor…
von Flath Beate Verlag: Transcript,
2014. Taschenbuch 232 Seiten; 643301-2
gebraucht, gut
Anbieter: Sellorado GmbH, Ohlsbach, Deutschland
Neuware
Flath, Advertising. . Design\*
von Beate Flath Verlag: Transcript /Biup/Mdwpress,201403
1., Aufl. 25 Neu Neuware, verlagsfrisch; new item Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit.
Neuware
Anbieter: Che & Chandler Versandbuchhandlung, Fürstenberg, OT Blumenow, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783837623482
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!