‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Adria-Express

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Fischer, Gerrit

Adria-Express (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, August 2011


2. Auflage - 228 S. - Sprache: Deutsch - 190x120x20 mm Paperback

ISBN: 3842329970 EAN: 9783842329973

Der 18jährige Tim kommt mit seinem Leben nicht mehr zurecht. Zu viel ist passiert in den letzten Monaten. Verzweifelt bricht er aus seinem Alltag aus, setzt sich in den nächstbesten Zug und lässt sich ohne Ziel treiben. Er strandet am Münchner Hauptbahnhof, wo er eine Gruppe Backpacker trifft, die als Interrailer mit der Bahn durch den Süden reist. Er schließt sich ihnen an und erlebt eine Welt, die ihm bisher verborgen geblieben ist, mit vielen interessanten Bekanntschaften, spannenden Abenteuern, traurigen und heiteren Erlebnissen. Irgendwann wird ihm klar, was ihm wirklich wichtig im Leben ist. Adria-Express, ein unterhaltsamer, amüsanter und manchmal nachdenklicher Roman über die Träume und Realitäten des Lebens.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Produktdetails

Den Sommer lesen ...

Über den Autor

Gerrit Fischer wurde 1974 im nordhessischen Schwalmstadt geboren und lebt in Bad Nauheim. Seine Romane Adria-Express und Coccobello wecken das Fernweh: "Sommerurlaub für die Seele", "fesselnd bis zur letzten Seite", "unbeschreiblich schöne Lesereise", "traum-hafter Reiseroman", urteilten die Leser. In seinen Büchern geht es um die Freiheit des Reisens, die Kraft und Magie des Meeres und den nicht immer einfachen Weg, sein Glück und seinen Platz im Leben zu finden. Informationen unter www.gerritfischer.de

ISBN 3-8423-2997-0

ISBN 978-3-8423-2997-3

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
The Whistler von Grisham, John
17,99 EUR

Zepter und Hammer Roman, Band 45 der Gesammelten Werke von May, Karl; Schmid, Euchar A. (Herausgeber)
22,00 EUR
Pirasol von Kreller, Susan
20,00 EUR

Das Mittagsmahl von Braun, Volker; Zettl, Baldwin (Illustrator)
11,80 EUR

Das Lied der Bäume von Funk, Claus
16,90 EUR

Macbeth von Shakespeare, William
14,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.