Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Achieving Brand Loyalty in China t… - 9783658143664 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658143664
ISBN: 9783658143664
Diese Suche speichern
Neuware
Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services  - With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants

Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services - With a Particular Focus on the Inf…

von Alexander Fraß

2016 Kartoniert, 340 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): eng Includes supplementary material: sn.pub/extrasThis paper provides a guideline for how the entire process chain of automotive after-sales services could be researched in China. In addition, Schwartz's individual level value theory…

Neuware
Bestell-Nr.: A26768997
ISBN: 3658143665
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

60,88 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658143664
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!