Absatzanalyse bei der Produktinnovation : Bedeutung, Erhebung und wissensbasierte Verarbeitung
von Regina [Verfasser] Polster Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1994
Polster, Regina. Absatzanalyse bei der Produktinnovation. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag 21cm. XXV.; 304. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Auße…
Absatzanalyse bei der Produktinnovation. Bedeutung, Erhebung und wissensbasierte Verarbeitung. -…
von Regina Polster Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag,
1994. Softcover XXII, 304 Seiten. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im Buch. Umschlag leicht berieben, Ecken minimal bestoßen, Buchblock sehr sauber. Sehr guter Zustand. 3824402114
- ISBN / EAN
- 9783824402113
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!