‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Abenteuer Weltwissen - Ozeane

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/867/9783867403443.jpg

Berbig, Kristina; Schorr, Stefan

Abenteuer Weltwissen - Ozeane (Geheftet)

Buch Verlag Kempen, Dezember 2014


64 S. - Sprache: Deutsch - 277x228x15 mm

ISBN: 3867403449 EAN: 9783867403443

Fast drei Viertel der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt - ein riesiger Lebensraum, der noch zahlreiche offene Fragen für uns bereithält. Wie kam das Wasser auf unseren Planeten? Wie kommunizieren Wale? Wie viel Energie kann das Meer uns liefern? Das Buch spannt den Bogen von der Entstehung der Ozeane bis zu Lösungsvorschlägen, was jeder von uns zu deren Schutz beitragen kann. Aus dem Inhalt: Der Wasserplanet Erde - Die höchsten Berge der Erde liegen unter Wasser - Ebbe und Flut - Rohstoffe aus dem Meer - Ozeane in Gefahr - Wer lebt in welcher Meeresschicht? - Wale, die größten Säugetiere ... Zum Hörspiel: "Auf der Suche nach den Seeungeheuern": Professor Kniffelogus startet zu einer Weltumsegelung. Nach dem Studium alter Aufzeichnungen seines Großvaters Eugenius Kniffelogus will er dessen Suche nach Seeungeheuern fortsetzen. Natürlich heuern Tom und Tina an und stechen mit in See. Heftige Stürme, unheimliche Begegnungen und faszinierende Entdeckungen erwarten die drei Abenteurer auf ihrer spannenden Reise auf und unter Wasser.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-86740-344-9

ISBN 978-3-86740-344-3

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Rudi Rechenmeister 5 1 x 1-Werkstatt von Hofmann, Christiane; Westerholt, Anne
20,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.