‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » A History of Graphic Design for Rainy Days

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Studio 3

A History of Graphic Design for Rainy Days (Gebundene Ausgabe)

Gestalten, Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG, Oktober 2011


224 S. - Sprache: Englisch - Mit farbige Abbildungen - 218x169x27 mm

ISBN: 3899553896 EAN: 9783899553895

Eines trüben Regentages fragte ein Kind seinen Großvater: "Was genau ist eigentlich Grafikdesign?" Mit dieser unschuldigen Frage nimmt A History of Graphic Design for Rainy Days die Leser auf eine ebenso charmant illustrierte wie spielerische Reise zu den wegweisenden Entwicklungen, maßgeblichen Persönlichkeiten und Techniken dieser kreativen Disziplin.Mit seiner einnehmenden Gestaltung, den humorvollen Geschichten und praktischen Aufgaben, die Spaß machen, bietet das Buch einen unterhaltsamen und aktivierenden Einblick in die vielen Aspekte des Grafik Designs: von den bescheidenen Anfängen der Typografie in der Zeit der Industriellen Revolution zum digitalen Vertrieb von Fonts heute; von den ersten gedruckten Weihnachtskarten der 1850er Jahre zu David Carsons revolutionären Layouts der Neunzigerjahre des 20. Jahrhunderts; von Stilen wie Art Nouveau, Dada, Bauhaus und Psychedelik zu Innovatoren wie William Morris, Jan Tschichold, Saul Bass und Jessica Helfand.A History of Graphic Design for Rainy Days wurde von der von Studenten betriebenen Design Agentur Studio 3 aus Oslo entwickelt, die auch für den Bestseller Hyperactivitypography from A to Z verantwortlich zeichnet.


Preis: 19,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 19,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Innenarchitektur/Design

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-89955-389-6

ISBN 978-3-89955-389-5

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
A History of Graphic Design for Rainy Days

Studio, 3:
A History of Graphic Design for Rainy Days Auflage: 1
Gestalten, 16.11.2011. 204 Seiten Gebundene Ausgabe EAN: 9783899553895 (ISBN: 3899553896)


*Werktagsversendung innerhalb von 24 Stunden* -- Exempl. in einem guten Gesamtzust., leichte Gebrauchsspuren möglich -- Einband leicht lagerschief ISBN: 9783899553895
Sendungen werden im Luftpolsterumschlag samt beiliegender Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. verschickt

Bestell-Nr.: 972357

Preis: 2,00 EUR
Versandkosten: 2,50 EUR
Gesamtpreis: 4,50 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 150,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 150,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Design in Question von Baur, Ruedi; Kockot, Vera Baur
20,00 EUR
Coffee Lids Peel, Pinch, Pucker, Puncture von Harpman, Louise; Specht, Scott
18,00 EUR

Video Rewind Videowochen im Wenkenpark 1984 / 1986 / 1988 von Pulfer, René (Herausgeber); Manz, Reinhard (Herausgeber)
39,00 EUR

This is Not a House von Rubinstein, Dan
61,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.