Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
75. Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg (Jahrgang 1984/1985)
Bild 1 von 1

Kartoniert, 8°, 324 S., Inhalt: Vereinsbericht über das Jahr 1983/1984 - Zur Erwähnung Bielefelds in einer Corveyer Traditionsnotiz aus dem 9. Jahrhundert - Die Küsterinnenrechnung des Stiftes Schildesche 1575-1595 - Die Lesegesellschaften des Rektors August Christian Borheck in seiner Bielefelder Amtszeit (1780-1789) - Latein für Leineweber-Die gesellschaftliche Rolle des Bielefelder Gymnasiums im 18. Jahrhundert - Professor Dr. Otto Martens (1783-1830)-Ein Literat der Goethezeit am Bielefelder Gymnasium - Quellen zur sozialen Frage in der Bielefelder Textil- und Wäscheindustrie (1873-1874) - Die Bielefelder Fahrrad- und Nähmaschinenindustrie während der Weltwirtschaftskrise - Register zu den Jahresberichten 1-75 (1877-1984/85. chronologische Folge, sachliche Gliederung, Verfasserindex)

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Historischer Verein (Hrsg.)
Anbieter:
Antiquariat Zinnober
Bestell-Nr.:
C1643
Katalog:
Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung
gebraucht12,00 EUR zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Historischer Verein Verlag: Bielefeld, Kürbis Druck 1985.

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Zinnober durch den Kauf weiterer Artikel