‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » 11 Irrtümer über Social Media Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Wolber, Hendrik

11 Irrtümer über Social Media Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten (Gebundene Ausgabe)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, November 2011


223 S. - Sprache: Deutsch - 50 Schwarz-Weiß- Abbildungen - 248x177x15 mm

ISBN: 3834931128 EAN: 9783834931122


Preis: 39,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 39,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Das Buch wirft einen umfassenden und schonungslosen Blick auf Social Media: Ausgehend von elf populären Irrtümern rund um dieses Thema werden Vor- und Nachteile, Chancen und Gefahren für Werber und Unternehmen gleichermaßen genannt und bewertet. Zudem erklärt der Autor ganz konkret, wie Social Networks funktionieren und wie man mit ihnen umgeht. Grundwissen über die wichtigsten Plattformen wird ebenso vermittelt wie die adäquaten Instrumente dazu. Dabei wird klar: Social Media gehört die Zukunft. Das Buch schafft die Grundlage, Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas gewinnbringend einzuschätzen. Zahleiche Praxisbeispiele und Fachbeiträge von Experten, die einzelne wichtige Aspekte spannend und zum Teil auch kontrovers betrachten, machen es für den Leser zu einem anschaulichen Hilfsmittel.

Inhaltsverzeichnis

.- Was Sie ?ber Kommunikation und Mechanismen im Social Web wissen sollten .- Irrtum 1: Wir m?ssen jetzt auch da rein!? .- Irrtum 2: Wir machen Werbung im Social Web!? .- Irrtum 3: Das Social Web ist gef?hrlich und un?bersichtlich!? .- Was Sie ?ber Planung und Realisierung wissen sollten .- Irrtum 4: Wir machen jetzt ein Social-Media-Projekt!? .- Irrtum 5: Das k?nnen wir auch selber!? .- Irrtum 6: Wir m?ssen negatives Feedback vermeiden!? .- Was Sie ?ber den Anspruch ihrer Zielgruppen wissen sollten .- Irrtum 7: Den Content haben wir ja schon!? .- Irrtum 8: Wir nutzen lieber die heutigen Kan?le!? .- Irrtum 9: Hauptsache, es bewegt sich!? .- Was Sie ?ber kontinuierliche Verbesserung wissen sollten .- Irrtum 10: Das Web ist nicht zu kontrollieren!? .- Irrtum 11: Einmal drin, immer drin!?

Über den Autor

Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte. Er absolvierte in der Agentur für Event-Marketing und Live Kommunikation VOK DAMS eine werbekaufmännische Ausbildung. Seitdem war er als PR- und Event-Manager in unterschiedlichen Stationen sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite für die Konzeption und Realisation unzähliger Marketingveranstaltungen und unterschiedlicher Kommunikationsprojekte verantwortlich. Hendrik Wolber ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Beraterzum Thema interne und externe Unternehmenskommunikation. Er lebt in Hamburg und ist Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation.

Kritikerstimmen

"Dieses Buch ist nicht nur ein gut reflektierter Ratgeber für Social-Media-Manager, sondern für alle, die sich im Unternehmen mit dem Thema beschäftigen." Hamburger Abendblatt, 31.03.2012"Die "11 Irrtümer über Social Media" unterstützen notwendige Entscheidungsprozesse, indem sie Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas einzuschätzen helfen." Verbändereport, 1-2012"Das Buch hält, was es verspricht." www.reichweiten.net, 29.05.2012


ISBN 3-8349-3112-8

ISBN 978-3-8349-3112-2

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
11 Irrtümer über Social Media

Wolber, Hendrik,
11 Irrtümer über Social Media 2012
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011. 228 Seiten 240 x 168 mm EAN: 9783834931122 (ISBN: 3834931128)


Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783834931122
Schlagworte: Social Media,Xing,Facebook,Soziale Netzwerke,Twitter,

Bestell-Nr.: 964134

Preis: 3,60 EUR
Versandkosten: 2,50 EUR
Gesamtpreis: 6,10 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 50,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 50,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten

Wolber, Hendrik:
11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten
Gabler Verlag, 2011. 228 Seiten Gebundene Ausgabe EAN: 9783834931122 (ISBN: 3834931128)


98426M
Schlagworte: Medien / Online-Marketing / Marketing allgemein / Marktforschung / Wirtschaftsinformatik

Bestell-Nr.: 182495

Preis: 38,47 EUR
Versandkosten: 2,00 EUR
Gesamtpreis: 40,47 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Küng.Memorah.Book   Katalog: Medien
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Systemisch verkaufen Neue Wege Kunden zu gewinnen von Scheschy, Wilfried; Geretschläger, Gerald
23,00 EUR
109,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.