Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

47 Wertvolle Neueingänge und Raritäten vom 28.11.2014

Reisen zu den Tempeln des Lichts - Orte der Kraft von Engeln und Meistern (Gebundene Ausgabe) von Iris Merlino (Autor) Über den ganzen Erdball hinweg verteilt gibt es in einer höheren Dimension Tempel von Engeln und aufgestiegenen Meistern. Es sind wichtige Schulungs- und Einweihungsstätten, von denen besonders viel Licht zur Erde und in unser Leben ausstrahlt. Jedes dieser spirituellen Kraftzentren stärkt bestimmte Eigenschaften und hält bestimmte Energien. In diesem Buch lernt der Leser diese Energien und ihre Wirkungen auf globaler und persönlicher Ebene kennen. Geistige Reisen zu diesen besonderen spirituellen Lichtstätten, die sich oft auf oder über irdischen Kraftplätzen befinden, sowie die sehr ausdrucksvollen bildlichen Darstellungen der Energien, die an dem jeweiligen Tempel herrschen, machen dieses Buch zu einem einzigartigen spirituellen Reiseführer. Die meisterhaft gemalten Bilder laden den Leser mit neuer Kraft auf; die darin erfaßten Botschaften der Symbole, Energiestrukturen, Formen und Farben wirken positiv und aufbauend auf das Unterbewußtsein. Anleitung zum geistigen Reisen Kurze Einführung in die Lehre der sieben Strahlen Vorstellung der 26 Tempel und ihrer Meister sowie deren geographische, symbolische und emotionale Entsprechungen und Zuordnungen Jeder Tempel mit farbigen Kunstdruck (Originalmotive: Öl auf Leinwand) Psychologie Esoterik Spiritualität Aufgestiegene Meister Engel Kultstätten Kraftorte Licht Sieben-Strahlen-Lehre ISBN-10 3-89767-235-9 / 3897672359 ISBN-13 978-3-89767-235-2 / 9783897672352Beispielbild für diese ISBN

Reisen zu den Tempeln des Lichts - Orte der Kraft von Engeln und Meistern (Gebundene Ausgabe) von I…

von Iris Merlino Verlag: Schirner

Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 120 S. 27,6 x 27,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Über den ganzen Erdball hinweg verteilt gibt es in einer höheren Dimension Tempel von Engeln und aufgestiegenen Meistern. Es sind wichtige Schulungs- und Einweihungsstätten, von denen besonders viel Licht…

Bestell-Nr.: BN30933
ISBN: 3897672359
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Von Kronach nach Nördlingen. Der Dreißigjährige Krieg in Franken, Schwaben und der Oberpfalz 1631-1635 [Gebundene Ausgabe] Peter Engerisser (Autor) Von Kronach nach Noerdlingen. Der Dreissigjaehrige Krieg in Franken, Schwaben und der Oberpfalz Die Jahre 1631 bis 1635 überzogen Franken, Schwaben und die Oberpfalz mit einer Vielzahl kriegerischer Ereignisse. Dieses Buch bietet einerseits eine detaillierte chronologische Schilderung der historischen Abläufe dieses Zeitraumes. Es vermittelt aber auch ein eindrucksvolles Bild von Heerwesen, Söldnermentalität, Sitten, Gebräuchen und Zeitgeist des Dreizigjährigen Krieges sowie dessen verheerenden Auswirkungen auf Alltag und Leben der Bevölkerung. In mehr als 120 Kurzbiographien erfährt der Leser zudem interessante Details - vor allem über die weniger bekannten Befehlshaber und Offiziere dieser Epoche. Die hier vorliegende überarbeitete und erheblich erweiterte Auflage enthält erstmals die genaue Nomenklatur aller im Gebiet des damaligen Fränkischen Kreises in Aktion getretenen Regimenter und ihrer Befehlshaber - von der Schlacht bei Bamberg 1632 bis zu der bei Nördlingen 1634. EA; ca 24x17 cm; 689 Seiten mit zahlreichen Abbildungen; Originalleinwandeinband mit farbig illustr. Schutzumschlag

Von Kronach nach Nördlingen. Der Dreißigjährige Krieg in Franken, Schwaben und der Oberpfalz 1631-1…

von Peter Engerisser Verlag: Späthling

2004 2004 Hardcover 689 S. 25 x 17,8 x 5,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Jahre 1631 bis 1635 überzogen Franken, Schwaben und die Oberpfalz mit einer Vielzahl kriegerischer Ereignisse. Dieses Buch bietet einerseits eine detaillierte chronologische Schilderung der historischen Abläufe diese…

Bestell-Nr.: BN30942
ISBN: 392662132X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

425,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kückenideen von Stafford Cliff (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Kückenideen von Stafford Cliff (Autor)

von Stafford Cliff Verlag: BusseSeewald

2010 2010 Softcover 208 S. 29,6 x 23 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Küche spielt heutzutage eine zentrale Rolle in der Wohnung. Dort wird nicht nur gekocht, dort wird gegessen und gewohnt. Da ergeben sich bei der Planung jede Menge Fragen: Country-Stil oder Design-Küche? Ausstattung?…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30944
ISBN: 3512033466
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Ducati Belt-Drive Two-Value Twins Restoration and Modification (Authentic Restoration Guide) (Englisch)von Ian Falloon (Autor) Reihe/Serie Authentic Restoration Guide S.

Ducati Belt-Drive Two-Value Twins Restoration and Modification (Authentic Restoration Guide) (Engli…

von Ian Falloon Verlag: Motorbooks International

2000 2000 Softcover 224 S. 27,1 x 21,1 x 1,3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Originating from two racing engines, the belt-drive Ducati twin followed a tradition first set by Ducati in 1957 with the first overhead camshaft 175-cc single. The 1990s saw Ducati pull itself from near-oblivion to re…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30952
ISBN: 7603069742
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
The Lotus Book (Englisch) Gebundene Ausgabe von William Taylor (Autor)

The Lotus Book (Englisch) Gebundene Ausgabe von William Taylor (Autor)

4,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von William Taylor Verlag: Motorbooks

Auflage: 3rd Revised edition Auflage: 3rd Revised edition Hardcover 296 S. 31,2 x 30,7 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, The same superb format as the original with almost 50 additional pages and over 250 previously unseen photographs, including all the new models produced since 1998. This…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30953
ISBN: 1902351134
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

447,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Cars Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobiles Biografie Biography Car global luxury brand Traditionsmarke Nürburgring Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Farb- und Schwarzweiß-Fotografien Text in Englisch und Deutsch Format: c. 22, 9 x 29, 2 cm In seinen zehn Jahren als Geschäftsführer von Aston Martin hat Dr. Ulrich Bez aus dem britischen Nischenhersteller einen profitablen Global Player gemacht. Dieses Buch ist keines der üblichen Unternehmerporträts, sondern eine reich bebilderte einzigartige Mischung aus Business Case und persönlichen Erinnerungen. Die Handlung rast dahin wie im Thriller mit allen Insider-Details, aber ohne Business-Plattitüden. Wir begleiten Dr. Bez, wie er schlaflos Bill Fords Urteil über den Verkauf der Mehrheitsanteile an Aston Martin entgegenfiebert. Wir erleben hautnah mit, welche enormen Ansprüche an die Führung eines exklusiven Automobilbauers gestellt werden, und werden Zeugen, wie eine internationale Luxusmarke entsteht. Als Autonarr und visionärer Ingenieur lässt Bez uns außerdem an seinen Gedanken zur automobilen Zukunft teilhaben und an seinen Plänen für Aston Martin. During his ten years at the helm, Aston Martin CEO Fr. Ulrich Bez turned a niche British car maker into a profitable global business. Not your normal corporate how I did it,  this is a unique, lavishly illustrated blend of business case and personal memoir. The plot zooms along like a thriller--no business platitudes and all the insider details. We`re with Dr. Bez as he sleeplessly awaits Bill Ford`s verdict on buying out Aston Marton. We get up-close with the intense challenges of running an exclusive car manufacturer and see just how a global luxury brand is developed. A car enthusiast and engineer with a vision, Bez also shares his thoughts on the future of the automobile--and his plans for Aston Martin. Erneut hat der teNeues Verlag eine automobile Rarität in einem phantastischen Bildband vorgestellt. Bei der Nennung des Namens dieser sportlichen Nobelmarke werden nicht nur selbstbewusste Briten verunsichert, ob sie nicht ihr angeborenes Understatement gegen ein sichtbares Verzücken eintauschen sollen, da die Marke Aston Martin schon immer die Erfüllung eines mobilen Traums im Land der Sportwagenenthusiasten war. Seit der Gründung im Jahre 1913 auf der britischen Insel hat der Aston in den letzten hundert Jahren ein gehöriges Stück Selbstbewusstsein zum nationalen Prestige beigetragen und das nicht nur weil Prinz Charles ein solches außergewöhnliches Automobil zu seinen mobilen Lieblingen erkoren hat, was er damit bewies, als er nach der Hochzeit von William und Kate, sie beide mit seinem Lieblingsgefährt aus dem Buckingham Palace in die Flitterwochen aufbrechen ließ. Doch dies ist nicht die Geschichte, die dieser ganz im noblen British Green gehaltene Bildband erzählen will, es ist nur ein Teil eines Ganzen, wie uns der Titel zeigt. Making Aston Martin und dann bescheiden darunter hinzugefügt ein deutscher Name, Dr. Ulrich Bez. Damit sind wir mitten drin in dem 407 Seiten starken Kompendium, das die komplette Geschichte dieser Nobelmarke beschreibt. Dass der Aston Martin heute wieder ein hochattraktives und ausgereiftes Gefährt ist, das gerade im letzten Jahrzehnt, mehr denn je die Ideen seines ursprünglichen Erbauers verkörpert, verdankt er dem schwäbischen Automobilkonstrukteur und Sportwagenliebhaber Dr. Ulrich Bez. Der Bildband dokumentiert den einmaligen Glücksfall dieser Liaison zwischen dem britischen Mythos und einem, sich kompromisslos der Technik verschriebenen Autobauers, der bei Porsche gelernt und gezeigt hat, wie man Sportwagenlegenden immer wieder neues Leben einhaucht. Seit Dr. Bez die Marke Aston Martin im Jahre 2000 als verantwortlicher CEO übernommen hat, ist aus einem exotischen Automobil ein konkurrenzfähiges, weltweit nachgefragten Produkt geworden, das auf allen Edelmeilen dieser Welt nur anerkennende Blicke auf sich zieht. Dieses allein war aber nicht die Herausforderung, der sich Dr. Ulrich Bez gestellt hat. Ihm war klar, dass Eleganz und Aufsehen erregen alleine nicht reicht, um sich nachhaltig am Markt zu positionieren. Deshalb hat er seine Aston wieder auf die Rennstrecken geschickt, wie zu Gründerzeiten, zumal sich dort am besten die Technik erproben lässt. Mit Fug und Recht kann man heute sagen, dass der Kreis von Besitzern dieser britischen Nobelmarke sich ständig vergrößert, ohne dass die Exklusivität darunter leidet. Der gewichtige Bildband aus dem Verlag teNeues wird all diesen Facetten gerecht. Er beginnt mit dem Vorwort von Paolo Tumminelli. Er ist Professor an der Köln International School of Design und Direktor des Goodbrands Institute for Automotive Culture. Danach folgt die spannende Geschichte der Entwicklung des neuen Typs von Aston Martin. Neben dem sehr informativen Text ist es die reiche Bildsprache, die das Werk zu einem einmaligen Dokument dieses so exklusiven Sportwagens macht. Aber damit nicht genug: In den letzten Kapiteln werden alle Modelle äußerst wirksam in Szene gesetzt, dabei wird nicht vergessen zu zeigen, wie exklusiv die Erwerber dieser automobilen Pretiosen sind, man denke nur an James Bond. Last but not least hat man noch die Erfolge auf den Rennstrecken dieser Welt dokumentiert, vielleicht auch ein Endscheidungsgrund sich einen Aston Martin zuzulegen. Das Fazit: Dieser Bildband ist ein Muss für jeden Fahrer der ein solches Kleinod sein Eigen nennt. Für alle diejenigen, die jetzt passen müssen und das ist zweifelsfrei die Mehrheit, ist es jedoch die einmalige Gelegenheit sich an diesem außergewöhnlichen Bildband zu erfreuen, der ganz im gediegenen britischen Grün, die Gewissheit vermittelt, ebenfalls ein exklusives Stück Automobilgeschichte in seiner Bibliothek zu haben. Sehr empfehlenswert Als Ulrich Bez im Jahre 2000 zu Aston Martin kam, hatte er schon Führungspositionen bei Porsche, BMW, Daewoo und anderen Unternehmen hinter sich. Aston Martin war in den Ford-Konzern eingegliedert und dadurch wieder einmal vor der Insolvenz gerettet worden. Obwohl das DB5-Modell von Aston Martin durch seine Auftritte in James-Bond-Filmen so etwas wie Kultstatus und mit dem Filmhelden einen unvergleichlichen Imageträger besaß, verkauften sich die Automobile von Aston Martin schlecht. Das Unternehmen war aus verschiedenen Gründen keine wirkliche Konkurrenz für die großen Sportwagenhersteller der Welt. Unter Bez sollte sich das in unglaublicher Geschwindigkeit ändern. Bereits nach vier Jahren seiner Tätigkeit schaffte es Aston Martin erstmals in seiner Geschichte profitabel zu arbeiten. Bez beschreibt in diesem schwergewichtigen Buch seinen Werdegang, seine Herangehensweise bei Aston Martin und seine Philosophie als Ingenieur und Unternehmer. Auch wenn natürlich nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt, so bietet dieser Band einzigartige Einblicke in unternehmerische und ingenieurtechnische Entscheidungen. Beispielsweise erfährt man, warum und wie Aston Martin wieder aus dem Ford-Konzern herausgekauft wurde. Das liest sich nicht nur spannend, sondern zeigt auch exemplarisch, warum Firmenzusammenführungen nicht immer funktionieren. So lange nämlich Aston Martin eine untergeordnete Rolle am Rande der Insolvenz spielte, hatte Bez genügend Freiräume. Mit dem Erfolg seiner Arbeit wurde Aston Martin aber zunehmend in die Prozesse bei Ford eingegliedert, was der kleinen Manufaktur die Luft zum Atmen nahm. Der Text dieses Buches ist in deutscher und englischer Sprache verfasst und wird durch zahlreiche Fotografien unterbrochen. Am Ende des Textes findet man die unter Bez entwickelten Aston-Martin-Modelle und Statistiken zu Auszeichnungen und Platzierungen in sportlichen Wettbewerben. Bez beschreibt in diesem Buch nicht nur seine Zeit bei Aston Martin, sondern eigentlich sein ganzes Arbeitsleben mit all seinen Erfolgen und Niederlagen. Auch wenn Aston Martin natürlich als Krönung im Mittelpunkt steht, so hat man hier ein einzigartiges Buch eines deutschen Ingenieursleben vor sich. Dürfte ich frei wählen, welches Auto mir die Glücksfee vor die Türe stellt, dann wäre es sicher ein Aston Martin. Aber es gab Jahre, in denen zweifelhaft war, wie lange ein solches Geschenk überhaupt übergeben werden kann. Denn die englische Traditionsmarke lag danieder. Und wer bei den vielen Überlebensübungen beteiligt war und Aston Martin schließlich wieder in ruhigere Gewässer führte, ist Teil dieses wunderschön gestalteten Buches. Sein Autor gehört in der Automobilbranche zu den ganz Großen und heißt Ulrich Bez. Und warum dieser deutsche Automobilkonstrukteur so viel Ansehen genießt, fasst Paolo Tumminelli in seinem Vorwort in poetischen Worten zusammen. Zudem weist er den Leser gleich darauf hin, dass Ulrich Bez ebenso viel von Marketing wie vom Konstruieren erfolgreicher Autos versteht. Daher ist diese Geschichte über die wechselvollen Jahre einer Traditionsmarke auch eine Case Study fürs Marketingbuch. Spricht ein Autor solcher Unternehmensgeschichten in der Ich-Form, darf man als Leser meist eine narzisstische Einmann-Show erwarten. Aber Ulrich Bez bestätigt die alte Weisheit, dass es keine Regel ohne Ausnahme gibt. Seine spannenden Ausführungen beginnen denn auch mit dem Satz: „Das Leben war für mich niemals nur einfach. “ Und dass wir es mit einem leidenschaftlichen Menschen zu tun haben, geht schon aus den Erzählungen über seine Kindheit und Jugendjahre hervor. Wer jede Aufgabe mit Leidenschaft angeht, ist selten pflegeleicht und muss damit leben können, dass ihn andere als autoritär einstufen. Doch diesen Begriff relativieren spätestens Ulrich Bez’ Ausführungen zur Führungskultur und zur Teamarbeit. Das Inhaltsverzeichnis, wie alle Texte auf Deutsch und Englisch verfasst, macht Automobilbegeisterte ebenso neugierig wie Marketingfachleute. Und für alle, die sich unschlüssig sind, welchen Aston Martin sie am liebsten hätten, ist das Kapitel „Models“ gedacht. Diesen Werbeblock wird dem Autor wohl niemand übel nehmen. Eher für Statistiker sind dann die Seiten mit den Auszeichnungen seit 2001 und die Nürburgring Ergebnisse gedacht. Mein Fazit: Umfang und Gestaltung dieses Buches verhindern leider einen Schnäppchenpreis. Aber wer auf einige der so genannten Best-Practice-Bibeln für Marketingfachleute verzichtet, kommt nach der Lektüre von Ulrich Bez’ Hommage an Aston Martin auf den gleichen inhaltlichen Mehrwert. Und wer die Autos aus dem englischen Traditionsunternehmen liebt, bewundert oder sogar fährt, wird eine andere Möglichkeit finden, sein Budget wieder in Ordnung zu bringen. Schön, dass die Marke Aston Martin überlebte. Und daran hat der Autor dieses Buches einen wesentlichen Anteil. Sprache englisch; deutsch Maße 229 x 292 mm Gewicht 2865 g Einbandart gebunden Literatur Biografien Erfahrungsberichte Aston Martin Aston Martin Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobile Biografie Biography Car Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez ISBN-10 3-8327-9542-1 / 3832795421 ISBN-13 978-3-8327-9542-9 / 9783832795429Beispielbild für diese ISBN

Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Ca…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Dr. Ulrich Bez Verlag: teNeues Verlag

2013 2013 Hardcover 408 S. 5,1 x 25,4 x 30,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Fa…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30955
ISBN: 3832795421
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

599,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Die Biologie des Menschen von Quelle&Meyer Verlag GmbH u. CO Plattform: Windows 95Beispielbild für diese ISBN

Die Biologie des Menschen von Quelle&Meyer Verlag GmbH u. CO Plattform: Windows 95

von Quelle&Meyer Verlag GmbH u. CO Verlag: Quelle&Meyer Verlag GmbH u. CO

2007 2007 Softcover Zustand: gebraucht - sehr gut, Das bewährte Lehrbuch jetzt auf CD-ROM. Die ideale Ergänzung zur Nutzung des Werkes. - zum schnellen Nachschlagen - zur Überprüfung des Gelernten - zum Heraussuchen von Textteilen für Unterricht und Lehre - zur Übernahme von Abbildungen für begle…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30958
ISBN: 3494013047
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Amerikanisierung und Sowjetisierung in Deutschland 1945 - 1970 deutsche Nachkriegsgesellschaft Politik Wirtschaft Kultur Gesellschaft Universität Chapel Hill North Carolina Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam Geschichte UDSSR Sowjetunion Kalter Krieg Zeitgeschichte Amerika USA Bundesrepublik Deutschland 1949-1990 Politik Deutsche Demokratische Republik BRD Geschichte Nachkriegszeit ISBN-10 3-593-35761-5 / 3593357615 ISBN-13 978-3-593-35761-4 / 9783593357614 Konrad Jarausch (Herausgeber), Hannes Siegrist (Herausgeber)Beispielbild für diese ISBN

Amerikanisierung und Sowjetisierung in Deutschland 1945 - 1970 deutsche Nachkriegsgesellschaft Poli…

von Konrad Jarausch Verlag: Campus

1997 1997 Softcover 411 S. 20,6 x 14,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, »Amerikanisierung« und »Sowjetisierung«, jene Chiffren für politische, wirtschaftliche, kulturelle und gesellschaftliche Veränderungen in den beiden deutschen Nachkriegsgesellschaften, stehen im Brennpunkt dieser im zw…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30960
ISBN: 3593357615
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Joseph Maria Olbrich 1867-1908. Architekt und Gestalter der frühen Moderne Gebundene Ausgabe von Ralf Beil (Herausgeber, Autor), Regina Stephan (Herausgeber, Autor), Werner Durth (Autor), Gabriele Kaiser (Autor), Markus Kristian (Autor), & 3 mehr

Joseph Maria Olbrich 1867-1908. Architekt und Gestalter der frühen Moderne Gebundene Ausgabe von Ra…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralf Beil, Regina Stephan, Werner Durth, Gabriele Kaiser, Markus Kristian ; Verlag: Hatje Cantz

2010 2010 Hardcover 456 S. 25,8 x 4,5 x 31,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Standardwerk zu Leben und Werk von Joseph Maria OlbrichEiner der großen Erneuerer der Architektur und Lebensgestaltung um 1900Präsentiert Meilensteine der ArchitekturgeschichteBereits mit seinem spektakulären Frühwerk,…

Bestell-Nr.: BN30962
ISBN: 3775725490
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Moderne Mammadiagnostik von Uwe Fischer (Autor), Friedemann Baum (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Moderne Mammadiagnostik von Uwe Fischer (Autor), Friedemann Baum (Autor)

von Uwe Fischer Verlag: ABW Wissenschaftsverlagsgesellschaft

2010 2010 Softcover 90 S. 23,8 x 16,6 x 0,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Moderne Mammadiagnostik - das ist der komplementäre Einsatz der bildgebenden Diagnostik auf hohem Niveau. Hierzu gehören die digitale Mammographie und die Mammasonographie ebenso wie eine hochauflösende MR-Mammographie.…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30972
ISBN: 3940615005
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

326,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand