Medizin / Pharmazie / Rehabilitationsmedizin von BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…
Flexible Dienstzeitmodelle: Bausteine zukunftsorientierter Führungsarbeit in der Pflege Wilfried Sc…
von Wilfried Schlüter Verlag: Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH Urban & Fisc…
Auflage: 1 (8. Dezember 2005) Auflage: 1 (8. Dezember 2005) Softcover 148 S. 24 x 17 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine optimierte Leistungsqualität in der Pflege und der effiziente Einsatz von Mitarbeitern gehören zu den Erfolgsstrategien für Pflegeeinrichtungen.Das erfahrene Autorente…
Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Aut…
von Helga Kirchner Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Softcover 810 S. 21 x 14,6 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generie…
Ausbildungsnachweis Pflege Heute von Andrea Heger
von Andrea Heger Verlag: Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH
Auflage: 1 (9. Juni 2005) Auflage: 1 (9. Juni 2005) Softcover 224 S. 29,6 x 20,2 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Verkürzte Praxiseinsätze und die Verantwortung für die praktische Ausbildung - das sind neue Herausforderungen für Ausbildungsstätten. Der Ausbildungsnachweis unterstützt die Sch…
Mitarbeiterbeurteilung in der Pflege von Ute Weidlich
von Ute Weidlich Verlag: Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH
Auflage: 2 (1. März 2005) Auflage: 2 (1. März 2005) Softcover 224 S. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieser praktische Atlas für die Kitteltasche richtet sich speziell an Anfänger in der augenärztlichen Praxis, die mit den Problemen der Patienten häufig auf sich selbst gestell…
Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - Schriftenreihe des Instituts für Marktor…
von Andreas Fürst Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler
2005 2005 Softcover 189 S. 23,4 x 17,2 x 1,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Integrative Erfolgsfaktoren-Modell Das Beschwerdebehandlungs-Modell Empirische Bestandsaufnahme der Beschwerdemanagement-Praxis Implikationen für die Forschung und die Unternehmenspraxis Dr. Andreas Fürst war wisse…
Praxisbuch Herzgruppe von Hans-Dieter Kempf (Autor), Peter Reuß Peter Reuss
von Hans-Dieter Kempf Peter Reuß Peter Reuss Verlag: Thieme Georg Verlag
2000 2000 Softcover 260 S. 23,8 x 17,3 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Praxisbuch Herzgruppe Hans-Dieter Kempf Peter Reuß
UML projektorientiert von Patrick Grässle (Autor), Henriette Baumann (Autor), Philippe Baumann
von Patrick Grässle Henriette Baumann Philippe Baumann Verlag: Galileo Press
2002 2002 Softcover 288 S. 23,4 x 17,2 x 1,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Unified Modelling Language UML hat sich ohne Zweifel als die Lingua Franca des objektorientierten Softwaredesigns durchgesetzt. Verschiedenste Diagrammtypen dienen der Darstellung analytischer, statischer und dynam…
Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis von Helga K…
von Helga Kirchner Verlag: Kohlhammer
2002 2002 Softcover 189 S. 23,4 x 17,2 x 1,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Positiv zu bewerten sind vor allem die zahlreichen konkreten Praxisbeispiele in alltagsnaher, gut verständlicher Sprache sowie die Trainingsprogramme Insgesamt eine wertvolle Lektüre für Pflegekräfte, Einrichtungsleitu…