Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ratgeber / Ratgeber - Recht von BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst TissonBeispielbild für diese ISBN

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Cent…

von Florian Schümann Horst Tisson Verlag: Bund-Verlag GmbH

Auflage: 2006 (15. März 2006) 2006 Softcover 184 S. 22 x 15,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die 19 Thesen, die dieses Buch durchziehen und ausrichten, verdienen der näheren Beachtung und Diskussion. Dieser Ansatz außerhalb der klassischen industriegeprägten Controllingkonzepte bereicher…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN7456
ISBN: 3409126805

37,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern [Gebundene Ausgabe] Brad Cleveland (Autor), Julia Mayben (Autor), Günter Greff (Autor) Call Center Management Telefonmarketing Telemarketing Call Center Workflowmanagement Kundenservice-Center Dequalifizierung Entlohnung Telefonmarketing Aufstiegschancen Führungsstil Kundendaten Datenschutz Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Absatzwirtschaft Services Call Center CRM Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werben Marketing-Management Kundenorientierung Service Branche kritisiertes Arbeitsfeld Organisationseinheiten Kundenkontakt über Telefon Soziale Netzwerke Brief eMail Fax Kundenwusch Kontaktbedürfnissen Effektivität Effizienz kundenbetreuende Abteilungen Personal Steuerungsmodell Kunden Mitarbeiter UnternehmenerwartungenDieser Ratgeber erläutert ausführlich und eindrucksvoll, wie ein Call Center richtig aufgebaut und geführt wird ebenso kommen bei dem Leitfaden neue und innovative Technologien, etwa Intelligent Routing, Telearbeit und Vernetzungskonzepte nicht zu kurz. Abgerundet wird das Buch durch ein Glossar typischer Begriffe aus der Welt der Call Center.  Maschinenmarkt Die Autoren, ein hochkarätiges Team von Call-Center-Experten, vermitteln ein Verständnis der charakteristischen Abläufe und liefern wertvolle Instrumente für Planung, Organisation und Führung.  Pharma-Marketing Journal lanung und Aufbau eines Call Centers: Servicelevel, Anrufaufkommen, Personalbedarf, technische Voraussetzungen Inhalt: Die Dynamik eingehender Anrufe Erhöhung des Servicelevels Führung im digitalen Zeitalter Merkmale exzellenter Call Center Das Anforderungsprofil des Call Center Managers Über den Autor: Günter Greff, Pionier und Experte auf dem Gebiet Telemarketing und Telefonservice, ist geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Unternehmen, die sich mit Marketing- und Direktvertriebsberatung beschäftigen. Er ist Autor der Titel Telefonverkauf mit noch mehr Power und Das 1 x 1 des Telefonmarketing sowie Herausgeber der Zeitschrift Call Center Profi. Brad Cleveland, Präsident des Incoming Calls Management Institute (ICMI), Maryland, ist international gefragter Berater und Referent. In Deutschland ist er bekannt durch seine mehrmals jährlich stattfindenden Call Center Seminare. Dieses Buch vermittelt ausführlich die Steuerung eines (inbound-) Call Centers mittels Kennzahlen. Detailliert wird auf den Servicelevel und die Qualität, sowie deren Beziehungen zueinander eingegangen. Wer ein Buch über den Bereich der Steuerung mittels Kennzahlen sucht, liegt hier genau richtig! Für den oben genannten Zweck kann ich dieses Buch empfehlen. Es fand auch Anwendung in meiner Seminararbeit über Call Center. Eigentlich war ich ja abgeschreckt wegen des hohen Preises. Aber nun kann ich sagen, dass sich jeder Pfennig gelohnt hat. Im Buch wird ein Kreis von der Planungsphase über grundlegende Kapazitätenplanungen (Mitarbeiter und Technik) bis zum Tagesgeschäft gespannt. Die Kompetenz der Autoren ist einzigartig. Zudem schmunzelt man doch über die ein oder andere kurze Geschichte, die aus der Praxis berichtet wird. Insgesamt kurzweilig und trotzdem wissenschaftlich wertvoll. Kurzum: Ein Buch, in dem man gern immer mal wieder nachschlägt (und einige andere Personen vielleicht überhaupt mal reinschauen sollten! Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Absatzwirtschaft Services Call Center CRM Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werben Marketing-Management Kundenorientierung Service Telefonmarketing Telemarketing ISBN-10 3-409-19570-X / 340919570X ISBN-13 978-3-409-19570-6 / 9783409195706 Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern [Gebundene Ausgabe] Brad Cleveland (Autor), Julia Mayben (Autor), Günter Greff (Autor) Call Center Management

Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern [Gebu…

von Brad Cleveland Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Auflage: 1998 (30. Juli 1998) Auflage: 1998 (30. Juli 1998) Hardcover 272 S. 22 x 15,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Call Center Branche kritisiertes Arbeitsfeld Organisationseinheiten Kundenkontakt über Telefon Soziale Netzwerke Brief eMail Fax Kundenwusch Kontaktbedürfnissen Effektivi…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25957
ISBN: 340919570X

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Vollmachten im Unternehmen. Handlungsvollmacht - Prokura - Generalvollmacht von Reimar Spitzbarth Nicola Preuß Kaufmann Grundlagen und Praxis des Wirtschaftsrechts Vollmachten im Unternehmen. Vertretungsrecht handelsrechtliche Vollmachten Kaufmann Rechtsfolgen der rechtsgeschäftliche Stellvertretung Gesellschaftsformen Bevollmächtigung Haftung Generalvollmacht Einsatz von Stellvertretern Voraussetzungen und Rechtsfolgen der rechtsgeschäftlichen Stellvertretung inkl. Formularteil mit Mustertexten für die Bevollmächtigung und für erforderliche Handelsregisteranmeldungen

Vollmachten im Unternehmen. Handlungsvollmacht - Prokura - Generalvollmacht von Reimar Spitzbarth N…

von Reimar Spitzbarth Nicola Preuß Verlag: Schmidt Erich Verlag

Auflage: 4 (2000) Auflage: 4 (2000) Softcover 158 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Vertretungsrecht handelsrechtliche Vollmachten Kaufmann Rechtsfolgen der rechtsgeschäftliche Stellvertretung Gesellschaftsformen Bevollmächtigung Haftung Diese Veröffentlichung befaßt sich mit den verschiedenen Ar…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15402
ISBN: 3503058648

23,39 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Arbeitnehmer im Call- Center. Situation - Rechte von Eckart Menzler-Trott Christa Hasenmaile

Arbeitnehmer im Call- Center. Situation - Rechte von Eckart Menzler-Trott Christa Hasenmaile

von Eckart Menzler-Trott Christa Hasenmaile Verlag: Bund-Verlag GmbH

2001 2001 Softcover 296 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Arbeitnehmer im Call- Center. Situation - Rechte Eckart Menzler-Trott Christa Hasenmaile Workflowmanagement Kundenservice-Center Dequalifizierung Entlohnung Telefonmarketing Aufstiegschancen Führungsstil Kundendaten Datenschutz

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN9243
ISBN: 3766332244

70,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mahnverfahren und Forderungseinzug. Schnell und rechtssicher zu Ihrem Geld mit CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von Peter David Einziehen offener Forderungen Vertragsabschluss außergerichtliches Vorgehen amtsgerichtliches Verfahren Zwangsvollstreckung Schuldnertricks Forderungen selbst eintreiben Mahnbescheid effektiv mahnen Kundenbeziehung Schuldner Inkasso-Unternehmen Barcode-Verfahren Europäischer Vollstreckungstitel Forderungsverwaltung Telefoninkasso Mahnformulare Vertragsklauseln Lohnpfändungsrechner Verzugszinsenrechner Oberlandesgericht München Deutsche Anwaltsakademie Forderungseinziehung Mahnverfahren und Forderungseinzug. Schnell und rechtssicher zu Ihrem Geld Mahnbescheid Inkasso Richter Pfändung

Mahnverfahren und Forderungseinzug. Schnell und rechtssicher zu Ihrem Geld mit CD-ROM (Gebundene Au…

von Peter David Verlag: Haufe Lexware Gmbh

Auflage: 3. Auflage. (20. Mai 2008) Auflage: 3. Auflage. (20. Mai 2008) Softcover 246 S. 20,6 x 14,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Einziehen offener Forderungen Vertragsabschluss außergerichtliches Vorgehen amtsgerichtliches Verfahren Zwangsvollstreckung Schuldnertricks Forderungen selb…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN6538
ISBN: 3448087181

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Zwangsvollstreckung in das unbewegliche Vermögen (Gebundene Ausgabe) von Kurt Stöber

Zwangsvollstreckung in das unbewegliche Vermögen (Gebundene Ausgabe) von Kurt Stöber

von Kurt Stöber Verlag: Beck Juristischer Verlag

Auflage: 8., neubearb. A. (7. Mai 2007) Auflage: 8., neubearb. A. (7. Mai 2007) Hardcover 534 S. 24 x 16 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Zwangsvollstreckung in das unbewegliche Vermögen Kurt Stöber Recht Vermögensteuer Vermögen Vollstreckung Zwangsvollstreckung Beck Juristischer Verlag

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN3697
ISBN: 3406557058

157,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Praxisbuch Verkehrsunfall: Schadenregulierung - Unfallkonstellationen - Gebührenberechnung (Gebundene Ausgabe) von Martin Klein (Autor), Peter Schmarsli (Autor), Detlef Fischer

Praxisbuch Verkehrsunfall: Schadenregulierung - Unfallkonstellationen - Gebührenberechnung (Gebunde…

von Martin Klein Peter Schmarsli Detlef Fischer Verlag: Luchterhand Verlag GmbH

Auflage: 2. A. (1. Juli 2002) Auflage: 2. A. (1. Juli 2002) Hardcover 374 S. 25 x 18,2 x 2,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Praxisbuch VerkehrsunfallSchadenregulierung - Unfallkonstellationen - Gebührenberechnung Martin Klein Peter Schmarsli Detlef Fischer Schadensrecht ( Schaden ); Schaden -…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN3496
ISBN: 347204876X

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Alpmann Brockhaus Fachlexikon Recht. 11 000 Begriffe aus allen Rechtsgebieten [Gebundene Ausgabe] von Brockhaus

Alpmann Brockhaus Fachlexikon Recht. 11 000 Begriffe aus allen Rechtsgebieten [Gebundene Ausgabe] v…

von Brockhaus Verlag: Brockhaus

Auflage: 2., aktualis. u. erw. A. (21. April 2005) Auflage: 2., aktualis. u. erw. A. (21. April 2005) Hardcover 1632 S. 25,2 x 20 x 2,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Fachlexikon Recht behandelt 11.000 Begriffe aus allen Rechtsgebieten, mit angemessener Berücksichtigung examensrelevanter N…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN2993
ISBN: 3765324825

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mahnverfahren und Forderungseinzug. Schnell und rechtssicher zu Ihrem Geld mit CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von Peter David

Mahnverfahren und Forderungseinzug. Schnell und rechtssicher zu Ihrem Geld mit CD-ROM (Gebundene Au…

von Peter David Verlag: Haufe

Auflage: 2., überarb. u. erg. A. (Juni 2006) Auflage: 2., überarb. u. erg. A. (Juni 2006) Softcover 239 S. 20,6 x 14,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mahnverfahren und Forderungseinzug. Schnell und rechtssicher zu Ihrem Geld Mahnbescheid Inkasso Richter Pfändung Peter David Vertragsgesta…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN0402
ISBN: 3448065749

21,79 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand