Der Weg nach Mayerling : Roman e. Kronprinzen.
von Pankraz Schuk Verlag: Wien , Leipzig : C. Barth,
1919. Softcover/Paperback 202 S. Einband berieben u. bestaubt, Kanten u. Ecken bestoßen, etw. schief gelegen, Titelblatt etw. beschrieben, 2. Seite eingerissen G1000a
Aus der Mappe eines Wiener Polizeibeamten. Kriminalistische Streifzüge.
von U Tartaruga Verlag: Wien, Leipzig, C. Barth,
1919. 8°. 150 S., 5 Bl., später Pappband, Orig.-Broschur miteingebunden. Erste Ausgabe. - Über: Bettel in Wien; Sträflingsschicksale; Das Weib in der Kriminalität; Der Brünner Spielberg; Die Geheimsprache der Vagabunden; Der Kinderhandel; Selbstmor und Selbstmörder; Der Hund als Zeuge, usw. Einb…
Das Künstlerplakat im modernen Schaufenster.
von Wolf Sluytermann von Langeweyde Verlag: Wien/Leipzig, C. Barth,
1. Aufl. 1927. 16 x 24 cm Broschiert 113 Seiten + Bildtafeln und farbige Beilagen beigefarbener broschierter Band im Groß-Oktavformat; papierner Einband leicht gebrauchsspurig, sonst und insgesamt gut erhaltenes Exemplar mit Textillustrationen, schwarzweißen Bildtafeln und farbigen Tafeln im Anhan…
Die Beschau - Eine Ghettogeschichte
von Hugo Salus Verlag: Wien/Leipzig, C. Barth,
1. Aufl. 1920. geb. Pappeinband 93 Seiten beigefarbener Pappeinabnd im Oktavformatr; Seiten altersbedingt etwas randgebräunt; Deckel minimal berieben, sonst und insgesamt gut erhaletenes Exemplar - Erstausgabe mit einigen Illustrationen
Die Heimat des Herzens, Ein Roman aus dem jüngst entschwundenen Wien
von August Ernst Rouland Verlag: Wien, Leipzig, C. Barth Verlag,
1922. Halbleinen 215 S. Einband berieben u. bestaubt u. etw. fleckig, kanten etw. bestoßen, Ränder etw. bestoßen L040
Lehrbuch der Reklame. Einführung in das Werbewissen. Mit zahlreichen Abbildungen und einer Kunstdru…
von Karl Lauterer Verlag: Wien-Leipzig, C. Barth-Verlag
1923. VIII, 351, (5) Seiten, Mit zahlreichen Abbildungen im Text u. auf wenigen sowie einer Kunstdruckbeilage (2 Papiermuster). Original-Leinwand-Einband. (Kanten berieben. Papier teils etwqas fleckig). 24x16 cm Enthält: Geschichte dder Reklame. Wesen u. Bedeutung d. Reklame. Von der Psychologie…
Der Prospekt als geschäftliches Werbemittel
von Hans Wündrich Verlag: Wien - Leipzig, C. Barth Verlag,
1927. Leinen, gebundene Ausgabe 224 Leineneinband ohne Schutzumschlag. Einband durch Alter, Benutzung und Sonnenlicht gebräunt. Wirkt leicht abgegriffen. Seiten und Schnittkanten altersbedingt durchs Sonnenlicht gebräunt. Buch sonst aber sauber, ordentlich, fest gebunden, ohne Schmierereien und N…
Die Wahrheit über den Tschechenstaat. Eine kulturhistorische Skizze
von Kornel Zimka Verlag: Wien - Leipzig: C. Barth 1920
An anti-Czechoslovak treatise by a German nationalist; a copy from the author's library, as two ownership stamps suggest. /// Paperback, 128 pp., 8° (14.5 x 21 cm), cover worn and yellowed, with tear and paper label on backstrip, three pages have marking written with coloured pencil, title page h…
Die Wahrheit über den Tschechenstaat. Eine kulturhistorische Skizze
von Kornel Zimka Verlag: Wien - Leipzig: C. Barth 1920
OBrosch., 128 Seiten, 8° (14,5 x 21 cm), Deckel stark abgenutzt - angestaubt, verschmutzt, leicht eingerissen, oben geknickt u. vom Bucheinband gelöst, Buchblock hält zusammen, Exlibris auf Vorsatz, Besitzerstempel oben auf Titelseite, Papier altersbedingt gebräunt, vorne einige Bleistiftnotizen,…
Lehrbuch der Reklame. - Einführung in das Werbewesen.
von Karl Lauterer Verlag: Wien-Leipzig, C. Barth Verlag,
1923. Karton Illustr., VIII, 351 S. wasserrandig (bis S. 40), Läsuren
- Verlag
- Wien/Leipzig, C. Barth,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!