Wie Computerspieler ins Spiel kommen: Theorien und Modelle zur Nutzung und Wirkung virtueller Spiel…
von Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) Verlag: VISTAS
2011 2011 Softcover 176 S. 14,9 x 1,7 x 21,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Jürgen Fritz, geboren 194, ist Professor für Spiel- und Interaktionspädagogik an der Fachhochschule Köln.
Privater Rundfunk in Deutschland: 2003
von ALM Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland Verlag: Vistas
Gebundene Ausgabe 472 S. EAN: 9783891583807Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Sport On Air: Studie zur Sportberichterstattung öffentlich-rechtlicher und privater Radiosender in…
von Josef Hackforth Verlag: Vistas
Taschenbuch 20.8 X 14.7 X 2.8 cm 500 S. EAN: 9783891581759Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Rundfunkwende
von von Lojewski Günther Verlag: Vistas,
2000. Broschiert 457 S. : Ill. ; 21 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren.
ALM Jahrbuch 2004: Landesmedienanstalten und privater Rundfunk in Deutschland
von Arbeitsgemeinschaft d. Landesmedienanstalten in Deutschland Verlag: Vistas
Taschenbuch 23.4 X 15.8 X 2.6 cm 472 S. EAN: 9783891584095Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Sportsponsoring: Bilanz eines Booms: Studie zur Präsentation & Wirkung von Werbung im Sport
von Josef Hackforth Verlag: Vistas
Sondereinband 460 S. EAN: 9783891580967Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer…
ALM Jahrbuch 2006: Landesmedienanstalten und privater Rundfunk in Deutschland
von Arbeitsgemeinschaft d. Landesmedienanstalten Verlag: Vistas
Taschenbuch 23.4 X 16 X 2.6 cm 484 S. EAN: 9783891584576Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Das gebrauchte Bild: Bausteine einer Semiotik des Fernsehbildes
von Günter Bentele Verlag: Vistas
Sondereinband 232 S. EAN: 9783891581827Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer…
Deutsche Welle - Die Rechtsnormen des deutschen Auslandsrundfunks
Verlag: Vistas,
2000. Sondereinband 148 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AB8839
Ältere Menschen und neue Medien - Eine Rezeptionsstudie zum Medienverhalten und zur Medienkompetenz…
von Medien neue Verlag: Vistas,
1991. Taschenbuch 306 Seiten; Umschlag an den Rändern minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt minimal nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München V1663
- Verlag
- Vistas,
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!