Das e-Business-Prinzip : von Spinnern, Visionären und Realisten , Idee und Funktionsweise der neuen…
Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
1999. 274 S. : graph. Darst. , 21 cm, kart. Literaturangaben, Verlagsfrisch !
Richtig recherchieren : wie Profis Informationen suchen und besorgen ; ein Handbuch für Journaliste…
von Matthias Brendel Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management- Mar…
4., erw. Aufl 2000. Softcover Sondereinband 305 S. ; 21 cm + Beil. (30 S.) Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exemplar. --- 9783927282582
Die Berater : Einstieg, Aufstieg, Wechsel / Frank Höselbarth . . . Hg. / Management
von Frank selbarth Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
1. Aufl. 2000. Softcover 238 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes Exemplar. 9783927282865
Richtig recherchieren : wie Profis Informationen suchen und besorgen ; ein Handbuch für Journaliste…
von Matthias Brendel Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management- Mar…
4., erw. Aufl 2000. Englische Broschur, tadellos. 305 S. ; 21 cm + Beil. (30 S.)
Sabbaticals : Auszeit vom Job - wie Sie erfolgreich gehen und motiviert zurückkommen
von Barbar Hess Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
2002. Gebunden gut bis sehr gut 1135 EG
Image-Management : wie Sie Ihr Image-Kapital erhöhen! ; Erfolgsregeln für das öffentliche Ansehen v…
von Eugen, Buß Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
2000. kart. 320 S. : graph. Darst. ; 22 cm Gutes Exemplar
Innovativ präsentieren: zielführende Konzepte entwickeln; Multimedia sinnvoll einsetzen ; Kernbotsc…
von Albert Thiele Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
2000. kart., engl. broschiert. 342 S. Ill., graph. Darst. 21 cm + Software-CD. Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 9783927282964
Die eCommerce-Gewinner. Wie Unternehmen im Web profitabel wurden. 10 Erfolgsgeschichten aus erster…
von Sönke Albers Verlag: Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Mar…
2002. kart., engl., broschiert. 240 S., Ill., graph. Darst. Einband etwas berieben, ansonsten gut erh. ISBN: 3934191703
Das emotionale Profil der Deutschen : Bestandsaufnahme und Konsequenzen für Unternehmer, Politiker…
von Eugen Buß Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
1999. Broschiert 200 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Innovativ präsentieren : zielführende Konzepte entwickeln ; Multimedia sinnvoll einsetzen ; Kernbot…
von Albert Thiele Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
2000. Broschiert 342 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papier…
- Verlag
- Frankfurt am Main, FAZ-Inst. für Management- Markt und Medieninformationen,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!