Organisatorische Veränderung und Corporate Governance. Aktuelle Themen der Organisationstheorie (En…
von Egbert Kahle Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.6 X 2 cm 388 S. EAN: 9783824406357Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Die Rolle des Volumens bei der Aktienkursprognose unter besonderer Berücksichtigung der A. V. A. S.…
von Reza Darius Montassér Verlag: Deutscher Universitats-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.6 X 2.2 cm 444 S. EAN: 9783824480142Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Das Bilanzsteuerrecht der Vereinigten Staaten von Amerika. Vergleichende Untersuchung und Analyse d…
von Kai M Reusch Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21.4 X 14.9 X 2.2 cm 400 S. EAN: 9783824476206Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Aggressive Jugendliche. Fakten, Theorien, Hintergründe und methodische Zugangsweisen
von Thomas Biedermann Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 14.9 X 10.9 X 1.4 cm 198 S. EAN: 9783824443703Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Unternehmensübernahmen durch Frauen. Zur Sicherung des familieninternen Generationenwechsels (Schri…
von Katrin Isfan Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21.4 X 14.9 X 2.2 cm 119 S. EAN: 9783824476664Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Pharma-Unternehmen und Gesundheitsmanagement: Strategische Diversifizierung durch Dienstleistungen
von Silke Bletzer Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 1.8 cm 304 S. EAN: 9783824467662Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marketing für Unternehmensberatung: Ein institutionenökonomischer Ansatz (Marketing und Neue Instit…
von Christian Schade Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 20.4 X 13.2 X 2 cm 368 S. EAN: 9783824466610Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich (Fokus Dienstleist…
von Michael Paul Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 2.1 cm 368 S. EAN: 9783824466726Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bli…
von Axel Theobald Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 1.4 cm 236 S. EAN: 9783824472963Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei Ausgewählten Schweizer Dienstleistung…
von Thomas Bamert Verlag: Deutscher Universitats-Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 2.2 cm 396 S. EAN: 9783835000933Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- Verlag
- Deutscher Universitäts-Verlag
- Neu hinzugefügt
- letzte 30 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!