Erfolgreiches Projektmanagement für Neue Medien: Ein Praxisleitfaden
von Uwe Greunke Verlag: Deutscher Fachverlag,
1., Aufl. 2003. 240000474021888,0 x 174000349118464,0 x 18000035971072,0 cm, Gebundene Ausgabe 228 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Integrierte Marken-Kommunikation. Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenfü…
von Volker Halstenberg Verlag: Deutscher Fachverlag,
1996. 24,2 x 17,6 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe 313 Seiten sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Das deutsche Designbuch, No. 2
von Designer Club e. V. (Hrg.), Deutscher Verlag: Deutscher Fachverlag,
1. Aufl. 1996. Gebundene Ausgabe Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. E-K18
Jahrbuch Markentechnik 1997/98
von Klaus Brandmeyer Verlag: Deutscher Fachverlag
1997 440 S., 24,20 x 17,80 x 2,40 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
Verkauf verleiht Flügel: Mehr Erfolg im Service durch optimale Gästebetreuung
von Christian Schober Verlag: Deutscher Fachverlag,
1., Aufl. .2002. gebundene Ausgabe 156 Seiten guter Zustand, Einband leicht berieben
Party Service mit System. Weniger Belastung. Mehr Gewinn
von Stefan F Gross Verlag: Deutscher Fachverlag,
1992. broschiert 338 Seiten guter Zustand, Einband u. Ränder leicht berieben, Titel mit kl.Flecken
Die kritische Gesellschaft. Leitbilder, Wertwandel und wachsende Akzeptanzprobleme
von Fritz Ullrich Fack Verlag: Deutscher Fachverlag,,
1983. Gebundene Ausgabe Deutscher Fachverlag 1983 . Fritz Ullrich Fack - EXemplar Nr. 270 - gb . Gross 8° - anderes cover QS-Z7N3-MRQ9
Traum in Glas. Episoden und Gedichte um einen faszinierenden Stoff
von Walter Nachtigall Verlag: Deutscher Fachverlag,
1991. Gebundene Ausgabe 195 Seiten Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! Y9808
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement
von Thomas Foscht Verlag: Deutscher Fachverlag,
2000. Gebundene Ausgabe 590 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Leistungsschutz und Produktpiraterie - Fragmente zu einem Phänomen
von Dr. Herbert E. Meister Verlag: Deutscher Fachverlag,
1990. Hardcover 17x25 359 Seiten sehr guter Zustand 200622331
- Verlag
- Deutscher Fachverlag
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!