Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Deutscher Betriebswirte-Verlag, [Verlag]

(11 Ergebnisse)
Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,
Diese Suche speichern
Internet - Intranet - Extranet: Strategische Waffen für die Beschaffung. Grundlagen und Nutzungsmöglichkeiten in der Praxis (BME - Expetenreihe)

Internet - Intranet - Extranet: Strategische Waffen für die Beschaffung. Grundlagen und Nutzungsmög…

von Einkauf u. Logistik Bundesverband Materialwirtschaft Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag

Taschenbuch 21.6 X 14.6 X 2.8 cm 235 S. EAN: 9783886400829Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3886400824
ISBN: 3886400824
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

91,44 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
EUWID. Fachwörterbuch Holz. Deutsch - Englisch - Italienisch: Englisch - Deutsch - Italienisch / Italienisch - Deutsch - Englisch [Gebundene Ausgabe] Casimir Katz (Herausgeber), Europäischer Wirtschaftsdienst, Gernsbach EUWID (Herausgeber)

EUWID. Fachwörterbuch Holz. Deutsch - Englisch - Italienisch: Englisch - Deutsch - Italienisch / It…

von Casimir Katz Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag

1993 1993 Hardcover 464 S. 18,9 x 12,3 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Tatsache, dass das englisch-französische Wörterbuch in der Forstwirtschaft, dem Holzhandel und -import, der Holzbe- und -verarbeitung eine sehr positive Resonanz gefunden hat, zeigt uns, dass auf dem internationalen…

Bestell-Nr.: BN19457
ISBN: 388640059X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

84,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Best Practice. Beschaffungsmanagement [Gebundene Ausgabe] Gerd Haas (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Best Practice. Beschaffungsmanagement [Gebundene Ausgabe] Gerd Haas (Autor)

von Gerd Haas Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag

2005 2005 Hardcover 204 S. 24 x 16,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, „Best Practise“ Beschaffungsmanagement erlaubt einen völlig neuen Strategieansatz für die Unternehmensführung. In Zeiten, in denen auch die Beschaffung immer stärker in den Blickpunkt der strategischen Planung gerückt wi…

Bestell-Nr.: BN19456
ISBN: 3886401154
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

83,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Internet - Intranet - Extranet  - Strategische Waffen für die Beschaffung. Grundlagen und Nutzungsmöglichkeiten in der Praxis

Internet - Intranet - Extranet - Strategische Waffen für die Beschaffung. Grundlagen und Nutzungsm…

von Ronald Bogaschewsky Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,

1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 152829/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 152829202
ISBN: 3886400824
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

67,00 EUR 60,30 EUR

Kostenloser Versand
Gesamtausgabe der Schriften zur Interaktionsstrategie / Verkaufsausbildung und Verkaufsleitung  - Strategie und Taktik der Interaktion im Verkauf und Marketing / Anwendung der Interaktionsstrategie in der Organisationsentwicklung des Vertriebs

Gesamtausgabe der Schriften zur Interaktionsstrategie / Verkaufsausbildung und Verkaufsleitung - S…

von Gert H Fischer Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,

1983. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42492046/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42492046202
ISBN: 3886400131
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,88 EUR 55,69 EUR

Kostenloser Versand
Lieferantenmanagement. Gestaltungsfelder, Methoden, Instrumente mit Beispielen aus der Praxis Band 11 von Horst Hartmann Praxisreihe Materialwirtschaft Einkauf Lieferantenmanagement Der zugekaufte Anteil der Wertschöpfung gewinnt ständig an Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Die Leistungsfähigkeit der Lieferanten ist daher entscheidender Erfolgsfaktor. Die zentrale Rolle des strategischen Einkaufs für das übergreifende Management der Wertschöpfung muss nicht nur erkannt, sondern konkret in ein ganzheitliches Konzept umgesetzt werden. Denn Lieferantenmanagement ist keine Eintagsfliege, sondern zielt auf eine kontinuierliche Verbesserung der Lieferantenprofile ab. In diesem Buch werden die Gestaltungsfelder, Instrumente und Methoden des Lieferantenmanagement anhand konkreter Praxisbeispiele behandelt und können so den „roten Faden“ für die Umsetzung und Weiterentwicklung eines rofessionellen Lieferantenmanagement bilden. Betriebswirtschaft Management Instrumente Lieferant Lieferanten Lieferantenbewertung Methoden ISBN-10 3-88640-106-5 / 3886401065 ISBN-13 978-3-88640-106-2 / 9783886401062

Lieferantenmanagement. Gestaltungsfelder, Methoden, Instrumente mit Beispielen aus der Praxis Band…

von Horst Hartmann Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag

2004 2004 Softcover 135 S. 24 x 16,8 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Lieferant Lieferanten Lieferantenbewertung Lieferantenprofile Supply Chain Management SCM Einkauf Methoden Betriebswirtschaft Instrumente Der zugekaufte Anteil der Wertschöpfung gewinnt ständig an Bedeutung für den Erfol…

Bestell-Nr.: BN19458
ISBN: 3886401065
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

55,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Steuerung und Kontrolle des Aussendienstes

Steuerung und Kontrolle des Aussendienstes

von Holger Wolter F Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag

0. hardcover 243 Seiten; 9783921099391.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 527739
ISBN: 3921099390
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,39 EUR

Kostenloser Versand
Handbuch Organisation / Hrsg. : Peter Linnert. Red. Erhard Heinze

Handbuch Organisation / Hrsg. : Peter Linnert. Red. Erhard Heinze

von Peter Linnert Verlag: Gernsbach (Baden) : Deutscher Betriebswirte-Verla…

1975. Hardcover 1069 S. : zahlr. graph. Darst.; ; 25 cm Guter Zustand. Leseseiten leicht nachgedunkelt, aber sauber u. ohne Markierungen. Mit Schutzumschlag. Leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783921099209

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 214656
ISBN: 392109920X
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation: Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität Kulturen in der Wirtschaftskommunikation von Rogier Crijns (Herausgeber), Janine Thalheim (Herausgeber) Mit Beiträgen von J. Brandt, M. Grove Ditlevsen, C. M. Schmidt, L. van Raav/ H. Korzilius, H. Ebert / K. -P. Konerding, N. Janich, A. G. Pedersen, Á. Borgulya, R. -J. van Iperen, S. Ising, M. Boenigk, M. Nielsen, J. Hornikx, B. Planken/ M. Verwer/ F. van Meurs / A. Kreps, M. van Mulken/ L. van Toorn, W. Sanderse/ B. Hendriks/ C. van den Brandt, T. Emmerling, C. Böttger, A. Huber/ E. Heineken, H. Giesbers/ M. Kos, A. Poggendorf, H. Schäfer, S. Potsch-Ringeisen Co-Branding Corporate Identity Wirtschaft Betriebswirtschaft Kommunikationseffizienz Kommunikationsmodelle Kommunikationstraining Unternehmensidentität Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen Fallstudien und Lösungskonzepte Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext; internationale Wirtschaftskontakte Mediation Investor Relations Co-Branding Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten Trainingskonzepte Konfliktbearbeitung

Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation: Inner- und außerbetriebliche Kommunikat…

von L. van Raav C. M. Schmidt M. Grove Ditlevsen Niederlande, Janine Thalheim, Mit Beiträgen von J. Brandt Drs. Rogier Crijns Associate Professor Department of Business Communication Radboud Universität Nijmegen Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler, Betriebswirt…

Auflage: 2006 (27. März 2006) Auflage: 2006 (27. März 2006) Softcover 354 S. 21 x 14,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Co-Branding Corporate Identity Wirtschaft Betriebswirtschaft Kommunikationseffizienz Kommunikationsmodelle Kommunikationstraining Unternehmensidentität Unternehmenskommun…

Bestell-Nr.: BN13453
ISBN: 3835060244
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

66,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Design and Brand: The Influence of Product Form on the Formation of Brands (Marken- und Produktmanagement) von Robert Kreuzbauer (Autor)

Design and Brand: The Influence of Product Form on the Formation of Brands (Marken- und Produktmana…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Robert Kreuzbauer Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler, Betriebswirt…

Auflage: 2002 (28. März 2002) Auflage: 2002 (28. März 2002) Softcover 516 S. 23,6 x 17 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit vielen Berichten und FallstudienAldi, Auto plus, Conley`s, DocMorris, Electronic Partner, Kiehl`s, Lush, Max Bahr, Media Markt, Otto, Saturn und Zara. So erfährt der Le…

Bestell-Nr.: BN13448
ISBN: 3824475944
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Deutscher Betriebswirte-Verlag,
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!