Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

BusinessVillage, [Verlag]

(90 Ergebnisse)
Verlag: BusinessVillage,
Diese Suche speichern
Sponsoren finden: Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche (praxiskompakt)

Sponsoren finden: Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche (praxiskompakt)

von Andreas Will Verlag: BusinessVillage,

2023. paperback 212 Seiten; NEUWERTIG. Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. neuwertig und ungelesen NB 100170

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 74923
ISBN: 3869806907
Anbieter: Buchlando-Buchankauf, Langwedel, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 27.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,61 EUR 25,75 EUR

Kostenloser Versand
Mediennutzung im digitalem Leben: Active Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle

Mediennutzung im digitalem Leben: Active Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäfts…

von Thomas Schildhauer Verlag: BusinessVillage,

2005. Softcover 67 S. Ungelesenes Buch. Sehr guter Zustand. Buch weist leichte Lagerspuren auf. Sonst sehr gutes Exemplar. Von Seite 57 bis zum Hinteren Einband ist oben Rechts mit einer Knickspur. 9783938358023

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 221751
ISBN: 3938358025
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann (Illustrator)Beispielbild für diese ISBN

Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenie…

von Anita Hermann-Ruess Verlag: Businessvillage

Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009) Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009) Softcover 122 S. 23,4 x 16,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN26071
ISBN: 3938358270
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

22,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Schwierige Briefe perfekt schreiben: Praxiserprobte Textbausteine und Musterbriefe für unangenehme Bürokorrespondenz

Schwierige Briefe perfekt schreiben: Praxiserprobte Textbausteine und Musterbriefe für unangenehme…

von Michael Brückner Verlag: BusinessVillage

Taschenbuch 29.6 X 20.8 X 0.6 cm 102 S. EAN: 9783938358092Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3938358092
ISBN: 3938358092
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
contra!: Angriffe erkennen. Treffend kontern. Wirksam durchsetzen.

contra!: Angriffe erkennen. Treffend kontern. Wirksam durchsetzen.

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Iris Zeppezauer Verlag: BusinessVillage

Taschenbuch 20.8 X 14.9 X 1.8 cm 240 S. EAN: 9783869805726Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3869805722
ISBN: 3869805722
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,04 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Denk klar: Klug entscheiden in digitalen ZeitenBeispielbild für diese ISBN

Denk klar: Klug entscheiden in digitalen Zeiten

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ingo Radermacher Verlag: BusinessVillage

Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 1.4 cm 272 S. EAN: 9783869804385Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3869804386
ISBN: 3869804386
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,91 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
DIGITALE BRANDSTIFTUNG: DIE DIGITALE ENTZÜNDUNG DER MARKE

DIGITALE BRANDSTIFTUNG: DIE DIGITALE ENTZÜNDUNG DER MARKE

von Norman Glaser Verlag: BusinessVillage

Gebundene Ausgabe 23 X 17.2 X 3.4 cm 256 S. EAN: 9783869804279Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3869804270
ISBN: 3869804270
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,55 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Was im Verkauf wirklich zählt!: Die besten Methoden für volle Auftragsbücher [Gebundene Ausgabe] Verkaufspraxis Methoden Verkaufsprofi Sales Verkaufen Verkäufer Kunde Akquise Kundengewinnung Sales Vertrieb Absatzmarketing Markus Amann Marcus Amann Brian Tracy, Nikolaus B Enkelmann Internet-Marketing-Pioniere Berater Trainer Freiberufler Existenzgründer Trainer erfolgreichen Kundengewinnung per Internet, Jürgen Bornschein (Illustrator), Walter Kaltenbach (Autor) Internet-Marketing-Pioniere Berater Trainer Freiberufler Existenzgründer Trainer erfolgreichen Kundengewinnung per Internet, Jürgen Bornschein (Illustrator), Walter Kaltenbach (Autor) Verkaufspraxis Methoden Verkaufsprofi Erfolgsmethode für erfolgreiches Verkaufen Verkäufer Kunde Akquise Kundengewinnung Sales Vertrieb AbsatzMarketing Alles, was Sie in diesem Buch lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das Feuer von über 40 Jahren Verkaufspraxis gegangen. Sie finden keine Paradigmen und allein selig machende Lehren. Vielmehr erhalten Sie eine Vielfalt an funktionierenden und praxiserprobten Methoden, die ihresgleichen sucht. Denn als Verkaufsprofi weiß der Autor, dass es keine alleinige Erfolgsmethode für erfolgreiches Verkaufen gibt. Hierzu sind erfolgreiches Verkaufen, jeder Verkäufer und jeder Kunde zu vielschichtig. Autor: Marcus Amann gilt als einer der Internet-Marketing-Pioniere im deutschsprachigen Raum. Als Berater, Trainer und Fachautor unterstützt er seit 1996 Kleinunternehmer, Freiberufler, Existenzgründer, Trainer und Berater bei der erfolgreichen Kundengewinnung per Internet. Was im Verkauf wirklich zählt Die besten Methoden für volle Auftragsbücher Businessvillage

Was im Verkauf wirklich zählt!: Die besten Methoden für volle Auftragsbücher [Gebundene Ausgabe] Ve…

von Jürgen Bornschein Nikolaus B Enkelmann Internet-Marketing-Pioniere Berater Trainer Freiberufler Existenzgründer Trainer erfolgreichen Kundengewinnung per Internet Markus Amann Marcus Amann Brian Tracy Verlag: Businessvillage

2009 2009 Hardcover 215 S. 21,2 x 15,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Alles, was Sie in diesem Buch lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das Feuer von über 40 Jahren Verkaufspraxis gegangen. Sie finden keine Paradigmen und allein selig machende Lehren. Vielmeh…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN23573
ISBN: 3938358734
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,39 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Scrum Master Journey  - So bringst du dein agiles Team auf die nächste Stufe

Die Scrum Master Journey - So bringst du dein agiles Team auf die nächste Stufe

4,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Marc Löffler Verlag: BusinessVillage,

2022. 38116585/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 381165851
ISBN: 3869806265
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,96 EUR 21,56 EUR

Kostenloser Versand
Mach mir den Pfau!: Eine Anleitung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kreativagenturen [Gebundene Ausgabe] Roland A. Schwarz (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Mach mir den Pfau!: Eine Anleitung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kreativagenturen [Gebund…

von Roland A. Schwarz Verlag: Businessvillage

2009 2009 Hardcover 132 S. 21,4 x 15,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mach mir den Pfau!" ist das Handbuch für Menschen, die sich beruflich mit Werbung beschäftigen oder dieses zukünftig machen wollen. Der Werbeprofi Roland A. Schwarz illustriert in seinem Buch auf unterhaltsame Weise wo…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN23575
ISBN: 3869800100
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

47,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
BusinessVillage,
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!