Sie ist zu eifers¸chtig.
von Robert Martin Verlag: Goldmann, M¸nchen 1964,
1111 TB, 183s., in gutem Zustand Softcover
T¸chtig oder tot. , Die Entsorgung des Leidens. ,
von J¸rgen-Peter St^ssel Verlag: Herder, Freiburg 1991,
1991 TB.,188s., in gutem Zustand, Softcover
Bergs¸chtig. , Klettern und Abfahren in der Todeszone. ,
von Hans Kammerlander Verlag: Piper, M¸nchen 2001,
2001 TB., 349s., in gutem Zustand, [AP]., Softcover
Der Verdächtige : Roman.
von Georges Simenon Verlag: Zürich : Diogenes,,
1977. Taschenbuch KH320-70
Sport-PR und PR im Sport. - Arbeitsweisen und Anforderungsprofile von Öffentlichkeitsarbeit in ve…
von Michael Schaffrath Verlag: Berlin. LIT Verlag.
2009. 259 Seiten. 8°. O-Karton. Mit leichten Lesespuren.
Kreative PR
von Jens-Uwe Meyer Verlag: Uvk Verlags Gmbh
2007 Softcover Broschur, Farbig illustriert, Tabellen ect., 21x14, 8 cm, Register, 232 (3) Seiten, guter Zustand. (intern: Beruf und Karriere) Gut bis sehr gut
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. Gebundene Ausgabe Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG3683
PR-Power - PR-Kampagnen entwicklen - Medienkontakte - Interview-Tips Checklisten für PR-Aktionen
von Charles Mallory Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1994. Unbekannt 88 S.
PR-Management
von Fritz Neske Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,
Gebundene Ausgabe 484 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! G13554
PR-Management
von Neske Fritz Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,
0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 484 Seiten sehr guter Zustand, ohne Umschlag 266 9783921099322
- Volltext
- pr�chtige
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!