Crashkurs PR
von Kai Oppel Verlag: Beck
2010 Paperback
Internet-PR
von Dieter Herbst Verlag: Cornelsen
2001 Paperback
PR für Dummies - [die Macht der Publicity nutzen! ; der richtige Umgang mit der Presse, das PR-Han…
von Eric Yaverbaum Verlag: mitp,
1. Aufl. 2001. Taschenbuch 336 S. in gutem Zustand 30840 ISBN 9783826629662
- Erstausgabe
Das neue PR-Denken
von Franz M. Bogner Verlag: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter
2003 Hardcover
Das neue PR-Denken
von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuter
1990
Dolomitenrot: Kriminalroman (PR-Beraterin Sommer) - Kriminalroman
von Sigrid Neureiter Verlag: Gmeiner-Verlag,
2022 2015. Taschenbuch, Maße: 12.3 cm x 2.6 cm x 20 cm 280 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln
von Klaus Do rrbecker Verlag: IMK
1997
Das 1 x 1 der PR
von Claudia Cornelsen Verlag: Haufe
1997
Schwierige Verhältnisse: Interdependenzen zwischen Journalismus und PR.
von Klaus-Dieter Altmeppen Verlag: VS Verlag;
1. Aufl. 2004. Broschiert 235 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Medienrecht in der Praxis für Marketing und PR
von Alexandra Rogner Verlag: UTB,
2016. Taschenbuch 129 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand
- Volltext
- pr�chtig
- Preis
- bis 5€
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!