Aschenanalysen - von landwirtschaftlichen Produkten, Fabrikabfällen und wildwachsenden Pflanzen
von Emil Theodor Von Wolff
2020 Kartoniert, 388 Seiten, 216mm x 152mm x 27mm, Sprache(n): ger Aschenanalysen - von landwirtschaftlichen Produkten, Fabrikabfällen und wildwachsenden Pflanzen ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1871. Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unte…
Machtmechanismen und Selbstspiele - Annäherungen an deutschsprachige Texte Yoko Tawadas mit Ansätz…
von Mo Zhou Verlag: Ergon,
2021. 38131770/1
Diskursanalyse als Machtanalyse: Methode und Anwendung
von Michael Metzeltin Verlag: Praesens Verlag
Taschenbuch 23.9 X 13.6 X 0.6 cm 92 S. EAN: 9783706911740Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Sagen aus Hessen und Nassau,
von Karl Wehrhan Verlag: Leipzig, H. Eichblatt (= Eichblatts deutscher Sag…
Erstausgabe, 8°, XVI, 203 S., durchgehend mit Buchschmuck und einer s/w-Illustr. (Alte Brücke, Frankfurt) als Frontispiz, roter original Leineneinband mit farigem deckel-Wappen und weißer deckel- und Rückenbeschritung der rücken leicht aufgehellt und die Rückenkanten stellenw. zart bestoßen, son…
- Erstausgabe
Strategien erfolgreicher TV-Marken - Eine internationale Analyse
von Kati Förster Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2011 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 9909773/202
Märchen als Ausgangspunkt für interkulturelles Lernen in der Elementarpädagogik
von Caroline Knaup, Corinna Kühn
2010 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1, 3, Technische Universität Dortmund (Institut für deutsche Sprache und Literatur), Veranstaltung: Märchen interkulturell, Sprache: Deutsc…
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
von Ulrich Niegel
2010 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was di…
Markenführung am Beispiel des Unternehmens Tesla Inc. - Eine Fallstudie
von Nicole Czuba
2017 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Fallstudie aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Fallstudie ist es, die Markenführung von Te…
Strategien erfolgreicher TV-Marken - Eine internationale Analyse
2011 Kartoniert, 232 Seiten, 240mm x 168mm x 15mm, Sprache(n): ger Warum schalten wir das ZDF und nicht ProSieben ein? Warum baut die ABC in den USA ihre Kommunikation rund um Serien wie Desperate Housewives auf, während die BBC in Großbritannien den Sender als Marke in den Mittelpunkt stellt? W…
Schneewittchen - Zur Fabulologie des Spessarts,
von Karlheinz Bartels Verlag: Lohr am Main, Buchhandlung von Törne, 1990,
Erstausgabe, 8°, 80 S. mit einigen s/w-Illustr., original Broschur mit dem illustr. original Schutzumschlag, der Umschlag hinten mit dem Hauch von Aufkleber-Rückstandsspuren, sonst aber ein schönes, sauberes Exemplar (re04 - A) beiliegend 6 farbige Schneewitchen-Postkarten aus der `Schneewittch…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
- Volltext
- machenAnalyse
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!