Abgrenzung von Märchen und Animationsfilm in "Shrek" - Märchenanalyse nach Max Lüthi
von Stephanie Bichler
2015 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Shrek - Der tollkühne Held¿ ist der erste Film von insgesamt vier Episoden auf den ich in meiner Arbeit i…
ausgesuchte Märchen (der Gebrüder Grimm) : Band 2 = Hintergünde : ihre Hinweise zur Selbsterkenntni…
von Wilhelm Florick Verlag: Kiel, Pädagogische Hochschule,
1. Auflage 1987. Originalkartoniert 197 Seiten + Bildtafeln kartonierter flexibler Band im Format 15x 21 cm; Institutsstempel im Vorsatz; sonst gut erhaltenes Exemplar mit Widmung des Verfassers
Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert? - Marken…
von Tobias Schreiner
2020 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie die Markenpositionierung mithilfe verschiedener Signale bewus…
Mythenanalyse "La Historia de las Palabras"
von Anonymous
2010 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Hispanistik, Note: 1, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: La historia de las palabras ist eine Mythe über den Ursprung und die Geschichte der Wörter. Im Kontext…
Marketingstrategien von L'Oréal und Maybelline. Eine Markenanalyse
von Anna Schmidt
2017 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich im the…
Märchenhafte Merkmale im Kontext von Feminismus am Beispiel des Films "Antonias Welt"
von Maria Hansen
2021 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Filmgeschichte im medialen Kontext: Niederländisches Kino - Niederlande im…
Positionspapier zum Thema Macht in pädagogischen Kontexten
von Manuel Stoewe
2018 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Ethik, Note: 1, 4, Evangelische Hochschule Darmstadt, ehem. Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Pädagogik ist eine der prekärsten Fragen, die Frag…
¿Lilla rosa och långa leda¿ ¿ Eine Märchenanalyse nach Max Lüthi
von Anonymous
2010 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 2, 0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Skandinavische Märchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich m…
Lilla rosa och långa leda - Eine Märchenanalyse nach Max Lüthi
von Laura Hausmanns Verlag: GRIN Verlag,
3. 2013. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 20 Seiten 9530315/1
Marketingstrategien von L`Oréal und Maybelline. Eine Markenanalyse
von Anna Schmidt Verlag: GRIN Verlag,
2017. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 28890239/2
- Volltext
- machenAnalyse
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!