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kundenorientierten [Volltext]

(42 Ergebnisse)
Volltext
kundenorientierten
Volltext: kundenorientierten
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Kundenorientiert verkaufen im Nahrungsmittelhandwerk;

Kundenorientiert verkaufen im Nahrungsmittelhandwerk;

von Hans Pfahler Verlag: Gehlen Verlag;

1990. Broschiert 180 Seiten; der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. enthält den Namenszug des Vorbesitzers;

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1495877
ISBN: 3441003586
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

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3,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung.   - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung.

Kundenorientierte Unternehmensführung. - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung…

von Hans H Hinterhuber Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…

4th ed. 2004. Softcover 601 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409414081

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2337252
ISBN: 3409414088
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Softwareproduktion.

Kundenorientierte Softwareproduktion.

von Helmut Degen Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag,

1999. Softcover 454 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel in gutem Zustand. 9783824404742

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 164639
ISBN: 3824404745
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Das professionelle 1 x 1 - Kundenorientiert korrespondierenBeispielbild für diese ISBN

Das professionelle 1 x 1 - Kundenorientiert korrespondieren

von Erhard Schätzlein Ines Rothe Verlag: Cornelsen

2. Auflage 2005 broschiert 192 S.

Bestell-Nr.: T0109
ISBN: 3589235454
Anbieter: buchbasar-online, Berlin, Deutschland

4,90 EUR

zzgl. 2,70 EUR Verpackung & Versand
Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert telefonieren

Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert telefonieren

von Hans-Michael Klein Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor,

2004. Taschenbuch 192 Seiten; Cornelsen - 2. Auf. 2007 : Hans Klein - tb F2-XEWC-7MNV

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 267174
ISBN: 3589235519
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

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1,19 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
o) Das professionelle 1 x 1 / Kundenorientiert korrespondieren

o) Das professionelle 1 x 1 / Kundenorientiert korrespondieren

von Ines Rothe Verlag: Cornelsen Verlag GmbH,

1. Aufl., 1. Dr. 2002. 210 x 149 mm 192 Seiten

Bestell-Nr.: 30950
ISBN: 3589235810
Anbieter: SIGA eG, Stadthagen, Deutschland

  • Sonderaktion: 15% Rabatt bis 10.05.2024
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3,00 EUR 2,55 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert telefonieren

Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert telefonieren

von Hans-Michael Klein Verlag: Cornelsen Lehrbuch,

1999. Taschenbuch 176 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DM3284

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 745493
ISBN: 3464490211
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

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2,29 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren

Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Erhard Schätzlein Verlag: Cornelsen: Scriptor,

1999. Taschenbuch 192 Seiten Cornelsen - 1. Auf. 1999 : Schätzlein - tb GN-2VJD-KG95

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 134962
ISBN: 3464490459
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

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4,39 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Prüfungstraining für Bankkaufleute: 427 Aufgaben und Fälle kundenorientiert lösen
[BUCH]

Prüfungstraining für Bankkaufleute: 427 Aufgaben und Fälle kundenorientiert lösen

von Wolfgang Grundmann Verlag: Gabler Verlag,

Auflage: 1998 29.06.1998. Taschenbuch 336 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 382997
ISBN: 3409197923
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

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3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert telefonieren

Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert telefonieren

von Hans-Michael Klein Verlag: Cornelsen Lehrbuch,

1999. Taschenbuch 176 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1155859
ISBN: 3464490211
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

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2,95 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
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