Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kundenorientiertem [Volltext]

(72 Ergebnisse)
Volltext
kundenorientiertem
Volltext: kundenorientiertem
Diese Suche speichern
Neuware
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufenBeispielbild für diese ISBN

Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen

von Rudolf Mayländer, Erich Herrling

1991 Kartoniert, 220 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Fachkenntnissen und Verkaufskenntnissen dargestellt.

Neuware
Bestell-Nr.: A22126669
ISBN: 3409142037
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen  - Tips - Strategien - Konzepte

Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen - Tips - Strategien - Konzepte

von Mayländer Rudolf, Erich Herrling

1994 Kartoniert, 228 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Der Markt für Dienstleistungen hat sich stark verändert. Der Käufermarkt verlangt Mitarbeiter, die verkaufsorientiert denken und handeln können. Der Bankkunde beurteilt seine Bank heute nach der Fähigkeit des Beraters, sich an se…

Neuware
Bestell-Nr.: A324714
ISBN: 3409242031
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb  - Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-BusinessBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb - Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Busines…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Hans-Peter Rentzsch

2012 Kartoniert, 248 Seiten, 240mm x 168mm x 14mm, Sprache(n): ger Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Be…

Neuware
Bestell-Nr.: A20189998
ISBN: 3834942820
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Produktion  - Ablauforientierte Integration Ganzheitliche Logistikkonzepte Dezentrale Verantwortungsbereiche

Kundenorientierte Produktion - Ablauforientierte Integration Ganzheitliche Logistikkonzepte Dezent…

1992 Kartoniert, 252 Seiten, 297mm x 210mm x 14mm, Sprache(n): ger Die Internationalisierung der Märkte und die verstärkte Globalisierung des Wettbe­ werbs stellen Anforderungen an unsere Unternehmen, in denen neue - kundenorien­ tierte -Produktionsformen gefordert sind. Hohe Typen-und Varianten…

Neuware
Bestell-Nr.: A471903
ISBN: 3540556427
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - KundenbindungBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

2008 Kartoniert, 656 Seiten, 240mm x 170mm x 36mm, Sprache(n): ger In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung…

Neuware
Bestell-Nr.: A5888360
ISBN: 3834910260
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

99,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis

Kundenorientierte Unternehmensführung - Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxi…

2010 Gebunden, 240 Seiten, 216mm x 153mm x 20mm, Sprache(n): ger Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bi…

Neuware
Bestell-Nr.: A8303457
ISBN: 3834923192
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

89,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Prozessverbesserungen  - Konzepte und FallstudienBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Prozessverbesserungen - Konzepte und Fallstudien

2001 Gebunden, 272 Seiten, 241mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): ger Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfähi…

Neuware
Bestell-Nr.: A2357673
ISBN: 3540418385
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

89,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Prozessverbesserungen  - Konzepte und Fallstudien

Kundenorientierte Prozessverbesserungen - Konzepte und Fallstudien

2012 Kartoniert, 272 Seiten, 235mm x 155mm x 15mm, Sprache(n): ger Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfä…

Neuware
Bestell-Nr.: A20852497
ISBN: 3642626122
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Unternehmensrechnung  - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

von Claudia Kreuz

2005 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Das Gebot der Kundenorientierung hat sich in deutschen und in internationalen Unternehmungen als Marketingkonzeption durchgesetzt. Im internen Rechnungswesen hingegen dominiert als Erfolgs- und Zurechnungsobjekt nach wie vor das…

Neuware
Bestell-Nr.: A4246467
ISBN: 3835002007
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Bausparkassenkorrespondenz

Kundenorientierte Bausparkassenkorrespondenz

von Gerhild Böhler

1987 Kartoniert, 240 Seiten, 244mm x 170mm x 14mm, Sprache(n): ger Formbriefe ver­ antwortlich sind.

Neuware
Bestell-Nr.: A244558
ISBN: 3409147047
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
kundenorientiertem
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!