Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen
von Rudolf Mayländer, Erich Herrling
1991 Kartoniert, 220 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Fachkenntnissen und Verkaufskenntnissen dargestellt.
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen - Tips - Strategien - Konzepte
von Mayländer Rudolf, Erich Herrling
1994 Kartoniert, 228 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Der Markt für Dienstleistungen hat sich stark verändert. Der Käufermarkt verlangt Mitarbeiter, die verkaufsorientiert denken und handeln können. Der Bankkunde beurteilt seine Bank heute nach der Fähigkeit des Beraters, sich an se…
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb - Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Busines…
von Hans-Peter Rentzsch
2012 Kartoniert, 248 Seiten, 240mm x 168mm x 14mm, Sprache(n): ger Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Be…
Kundenorientierte Produktion - Ablauforientierte Integration Ganzheitliche Logistikkonzepte Dezent…
1992 Kartoniert, 252 Seiten, 297mm x 210mm x 14mm, Sprache(n): ger Die Internationalisierung der Märkte und die verstärkte Globalisierung des Wettbe werbs stellen Anforderungen an unsere Unternehmen, in denen neue - kundenorien tierte -Produktionsformen gefordert sind. Hohe Typen-und Varianten…
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
2008 Kartoniert, 656 Seiten, 240mm x 170mm x 36mm, Sprache(n): ger In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung…
Kundenorientierte Unternehmensführung - Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxi…
2010 Gebunden, 240 Seiten, 216mm x 153mm x 20mm, Sprache(n): ger Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bi…
Kundenorientierte Prozessverbesserungen - Konzepte und Fallstudien
2001 Gebunden, 272 Seiten, 241mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): ger Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfähi…
Kundenorientierte Prozessverbesserungen - Konzepte und Fallstudien
2012 Kartoniert, 272 Seiten, 235mm x 155mm x 15mm, Sprache(n): ger Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfä…
Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten
von Claudia Kreuz
2005 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Das Gebot der Kundenorientierung hat sich in deutschen und in internationalen Unternehmungen als Marketingkonzeption durchgesetzt. Im internen Rechnungswesen hingegen dominiert als Erfolgs- und Zurechnungsobjekt nach wie vor das…
Kundenorientierte Bausparkassenkorrespondenz
von Gerhild Böhler
1987 Kartoniert, 240 Seiten, 244mm x 170mm x 14mm, Sprache(n): ger Formbriefe ver antwortlich sind.
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