Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kommunikationspolitischer [Volltext]

(71 Ergebnisse)
Volltext
kommunikationspolitischer
Volltext: kommunikationspolitischer
Diese Suche speichern
Neuware
Controlling kommunikationspolitischer Maßnahmen  - Im Spannungsfeld zwischen nicht zu vereinbarender Widersprüche und sich anziehender Gegensätze

Controlling kommunikationspolitischer Maßnahmen - Im Spannungsfeld zwischen nicht zu vereinbarende…

von Isabella Aberle

2010 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 3, Zeppelin University Friedrichshafen, Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Als strategisch wichtiger Bereich scheint die Kommunikations…

Neuware
Bestell-Nr.: A7727769
ISBN: 3640498453
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten

Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten

von Silke Brandner

2001 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Das Marketing der 90er Jahre wird von Rahmenbedingungen beeinflußt, die im Laufe der letzten Jahrzehnte entscheidenden Veränderungen unterlagen. Zum einen vollzog sich in vielen Branchen ein Wandel von V…

Neuware
Bestell-Nr.: A22202451
ISBN: 3838634977
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot

Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot

von Christian Meyer

2008 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Neuss früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mar…

Neuware
Bestell-Nr.: A5672600
ISBN: 3638909123
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen  - Am Beispiel der Lufthansa

Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen - Am Beispiel der Lufth…

von Alexander Meyer

2019 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: We…

Neuware
Bestell-Nr.: A38678911
ISBN: 3668971226
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot

Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot

von Christian Meyer Verlag: GRIN Verlag,

5. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten 4257628/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42576281
ISBN: 3638909123
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR 22,49 EUR

Kostenloser Versand
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot

Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot

von Christian Meyer Verlag: GRIN Verlag,

5. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4257628/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42576282
ISBN: 3638909123
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR 22,49 EUR

Kostenloser Versand
Neue Rundfunkverfassungen. Kommunikationspolitische und ökonomische Ansätze.   - Beiträge zur Rundfunkökonomie 1.

Neue Rundfunkverfassungen. Kommunikationspolitische und ökonomische Ansätze. - Beiträge zur Rundf…

von Florian H. Fleck Verlag: Stuttgart: Kohlhammer,

1986. Broschiert. 166 S. Papierbedingt leicht gebräunt. - Florian H. Fleck, Zur Zielsetzung, Aufgabenorientierung und zum Selbstverständnis unseres Arbeitskreises -- Manfred Harnischfeger, Unternehmens- und Programmkonzepte privater Rundfunkveranstalter -- Oskar Maier, Ökonomische Bestimmungsfakt…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 925157
ISBN: 3170091875
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,50 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Das Internet. Kommunikationspolitisches Leitinstrument der Zukunft?  - Wie sieht der Kommunikationsmix der Zukunft aus?

Das Internet. Kommunikationspolitisches Leitinstrument der Zukunft? - Wie sieht der Kommunikations…

von Jens Lauckner

2013 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2.0, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim (Wiesbaden Business School), Veranstaltung: Produktmanagement, Sprach…

Neuware
Bestell-Nr.: A22102242
ISBN: 3656560307
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Preis- und kommunikationspolitische Maßnahmen der Marke Hunkemöller

Preis- und kommunikationspolitische Maßnahmen der Marke "Hunkemöller"

von Raphaela Goldschmidt

2023 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Grundlagen des Marketing, Sprache: Deutsch, Abs…

Neuware
Bestell-Nr.: A46546542
ISBN: 3346813851
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen  - Eine kritische Analyse zur Bestimmung von Vor- und Nachteilen

Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen - Eine kritische Anal…

von Christopher Schroeder

2012 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: HBL 08, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen…

Neuware
Bestell-Nr.: A20424210
ISBN: 3656269696
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
kommunikationspolitischer
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!