Controlling kommunikationspolitischer Maßnahmen - Im Spannungsfeld zwischen nicht zu vereinbarende…
von Isabella Aberle
2010 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 3, Zeppelin University Friedrichshafen, Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Als strategisch wichtiger Bereich scheint die Kommunikations…
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
von Silke Brandner
2001 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Das Marketing der 90er Jahre wird von Rahmenbedingungen beeinflußt, die im Laufe der letzten Jahrzehnte entscheidenden Veränderungen unterlagen. Zum einen vollzog sich in vielen Branchen ein Wandel von V…
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot
von Christian Meyer
2008 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Neuss früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mar…
Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen - Am Beispiel der Lufth…
von Alexander Meyer
2019 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: We…
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot
von Christian Meyer Verlag: GRIN Verlag,
5. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten 4257628/1
Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot
von Christian Meyer Verlag: GRIN Verlag,
5. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4257628/2
Neue Rundfunkverfassungen. Kommunikationspolitische und ökonomische Ansätze. - Beiträge zur Rundf…
von Florian H. Fleck Verlag: Stuttgart: Kohlhammer,
1986. Broschiert. 166 S. Papierbedingt leicht gebräunt. - Florian H. Fleck, Zur Zielsetzung, Aufgabenorientierung und zum Selbstverständnis unseres Arbeitskreises -- Manfred Harnischfeger, Unternehmens- und Programmkonzepte privater Rundfunkveranstalter -- Oskar Maier, Ökonomische Bestimmungsfakt…
Das Internet. Kommunikationspolitisches Leitinstrument der Zukunft? - Wie sieht der Kommunikations…
von Jens Lauckner
2013 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2.0, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim (Wiesbaden Business School), Veranstaltung: Produktmanagement, Sprach…
Preis- und kommunikationspolitische Maßnahmen der Marke "Hunkemöller"
von Raphaela Goldschmidt
2023 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Grundlagen des Marketing, Sprache: Deutsch, Abs…
Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen - Eine kritische Anal…
von Christopher Schroeder
2012 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: HBL 08, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen…
- Volltext
- kommunikationspolitischer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!