Einflussreiche Frauen: 12 Porträts
von Armin Strohmeyr Verlag: Piper Taschenbuch
Taschenbuch 18.5 X 12.2 X 2.8 cm 320 S. EAN: 9783492303743Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Einflussreiche Frauen: 12 Porträts - 12 Porträts
von Armin Strohmeyr Verlag: Piper Taschenbuch,
3. 2014. Taschenbuch, Maße: 12 cm x 2.25 cm x 18.7 cm 320 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Weltbild
Broschiert 20.4 X 13 X 2.6 cm 302 S. EAN: 9783896045881Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: FISCHER Scherz,
1990. Gebundene Ausgabe, Maße: 14.9 cm x 2.79 cm x 22 cm 304 S. 337.-356. Tausend. Ohne Jahresangabe.
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag,
2010. paperback 304 Seiten; Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R 1-2 Werktage. Gebrauchsspur möglich. Inkl. MwSt-Rechnung.
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie Verlag: Droemer Knaur
2004. paperback 320 Seiten; 9783426777527.4
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden -
von Dale Carnegie Verlag: Scherz Verlag,
1999. Hardcover 304 Seiten Gebundene Ausgabe ohne Schutzumschlag aus dem Scherz Verlag 1999. Das Buch selbst weist äußerlich leichte Gebrauchsspuren auf; mehrere Seiten wurden am unteren Rand zum Einmerken eingeknickt. Alle Seiten sind ansonsten sauber und intakt. Siehe Fotos zur eigenen Einschät…
Klassiker - Die Evolution einflußreicher Semantik. Band 1: Die Evolution einflussreicher Semantik
von Alfred K Treml Verlag: Academia
Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 1.2 cm 196 S. EAN: 9783896650399Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden (Dale Carnegie)
von Dale Carnegie Verlag: Scherz
Gebundene Ausgabe 22.2 X 14.6 X 3.5 cm 304 S. EAN: 9783502151098Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Versuchungen. . . und kein bisschen Angst vor einflussreichen Männern
von Dorothea Iser Verlag: Ziethen, Harry
Gebundene Ausgabe 304 S. EAN: 9783932090578Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
- Volltext
- einflussreichen
- Neu hinzugefügt
- letzte 30 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!