Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Dimensionen und Messmöglichkeiten Betriebswirtschaftliche Studie…
von Marc-Oliver Kaiser Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt
Auflage: 2. Auflage: 2. Softcover 343 S. 21 x 14 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Werk liefert zentrale Ansatzpunkte und Hilfen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Gezeigt wird, wie das Ziel einer adäquaten Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität erreicht werden kann. Die unterschied…
Schulungspaket QM - Prozesse optimieren – Methoden einführen – Kundenzufriedenheit erhöhen
Verlag: WEKA MEDIA,
2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 25319928/2
Weiterbildungsmaßnahmen und andere Anreize in der Schweizer Hotellerie
von Beatrice Herrmann Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3686864/2
Immobilienmanagement: Einführung in die Abläufe der Immobilienverwaltung unter Berücksichtigung der…
von Thomas Malloth Verlag: ÖVI Immobilienakademie
Auflage: 4., aktualisierte Auflage (November 2007) Auflage: 4., aktualisierte Auflage (November 2007) Softcover 371 S. 24,4 x 17 x 5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Liegenschaftsmanagement bewegt sich seit jeher im Spannungsfeld zwischen den Zielen einer bestmöglichen Bewirtschaftung der Immobi…
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